Autoscooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vapor20

Welchen Scooter Findet ihr am Besten ?

Ich finde den Distel ziemlich gut aber ich denke es gibt bessere !
Wie seht ihr das?
 
Hallo,

ich finde den von Osselmann am besten.
Da stimmt einfach alles.

Der von Distel ist aber auch einer meiner Lieblinge.

:krider:
 
Also von den Scooter die ich kenne ist natürlich der
KÜCHENMEISTER NO. 2 Am besten!!!! :))


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Da nicht jeder jeden Autoskooter kennt, werden die Antworten eh wieder ziemlich regional begrenzt ausfallen zumeist.

Aber von mir aus - sehr gut gefallen mir insbesondere:

Starlight Skooter - Petter (Bochum/Herne)
Diamond Skooter - Hartkopf-Osselmann (Mettmann)
Number 1 - Isken (Dortmund)
 
Stimmt, haben wir mal ne aktuelle auflistung der im moment reisenden skooter in deutschland? müssten doch so an die mindestens 80 sein, oder?
 
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl... in der Kirmes-Datenbank hier im Forum sind schonmal über 60 Autoskooter zu finden. zahn
 
ZITAT
Ich finde den Distel ziemlich gut aber ich denke es gibt bessere ![/b]


also weißt du ja auch nicht welcher der beste ist . Gibt ja bessere oder ? Wenn man schon mit Zweideutigkeit ein Thread eröffnet
was für Antworten willst du erwarten ?

erklärt mir mal ,wie Ihr den Besten ermitteln wollt?


Ihr könnt doch nicht einfach sagen das ist der beste ,und habt vielleicht 10 stück im Umkreis gesehen .^

Was ist mit Musik ?
Welche Chaisen sind am besten ?
Rückwand am Skooter ?
Lichtanlage im Skooter ?
Front aussehen ? Neue oder alte Lackierung ?


Einer der im Norden wohnt für den ist es Vielleicht der Robrahn seiner.
Im süden der von Distel ?

ZITAT
Da nicht jeder jeden Autoskooter kennt, werden die Antworten eh wieder ziemlich regional begrenzt ausfallen zumeist.[/b]


So wird es wohl sein und von daher kann ich doch nicht sagen das ist der Beste Skooter.


Liebe Leute lasst doch solche Fragen bitte ,da sie meistens zu nichts geführt haben , siehe Breaker ,ME usw.
Müssen wir das wirklich durchkauen ?

MFG SKOOTER
 
Mensch Mensch Mensch,wann wird hier endlich über die schönste Kappenbirne diskutiert. zahn Kruzitürken noch eins.
 
Also ihr könnt schreiben was ihr wollt, über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten :))

Mein Favorit ist " Steuer`s up to date " Autoskooter !!!!

Steuer ist der älteste Karussellbetrieb im schönen Lipperland und dort auch der wohl bekannste.

Wird im Umkreis nicht mal von Schneider übertroffen und der ist jawohl sehr beliebt und bekannt.

gruß Murmelwerfer prost::
 
Also ich finde den ''Racing Cars'' von Tovar am besten.Dort gibt es immer die neuste Musik und immer viel Nebel :punk:
 
Ich finde den Scooter von Küchenmeister am besten.Aber den No.2.
Er hat einfach eine schöne Bemalung und er ist Top gepflegt.
 
Na ja der schönsteund beste? mein Favorit ist der 6 Säuler von Roder denn fuhr ich schon als Kind bei uns auf der Kerwe und heute im neuen American Dream Desin vom Aussehen einfach supper könnte vieleicht mal neue Chaisen zu legen sind nähmlich noch alte Ihle Chaisen aber die hatten noch Qualität
 
Es gibt ein Deutschland sind an die 200 - 300 Autoskooter auf der Reise wenn nicht noch mehr..
In Bayern haben Familien durchaus mehrere Anlagen.
 
Der Skooter vom Kirmesforum.Yeah,das ist der Skooter unter den Skootern.Yeah :punk: zahn
 
Originally posted by Sputnik@01.08.05 - 18:28
Der Skooter vom Kirmesforum.Yeah,das ist der Skooter unter den Skootern.Yeah :punk:  zahn
[snapback]45370[/snapback]
[/quote]
Der bräuchte aber mal ne neue Airbrush zahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben