Autoscooter

A

Autoscootergirl06

Hey..
ich wollte euch mal fragen ob hier jemand Infos oda Bilder vom Autoscooter Stardust hat?!
Ich würde mich echt freuen.. oda von den schaustellern da das wäre am besten xD :red:

Freu mich auf eure Antworten.

Tschau

H.E.A.G.D.L.
 
E

Ejection Seat

ZITAT(Skybird @ 02.11.06 - 18:55) [snapback]67410[/snapback]

30 x 18 Meter ohne Kasse
[/b]



Ist noch einer von den seltenen Exemplaren. Sonst sind die doch eher kleiner von der Fläche her. Der ist bestimmt von der Sohle an gelegt oder ist das auch ein Klappscooter (Automatik)?

Sieht gut aus, schlicht und einfach aber dennoch in der Zeit, nicht so überladen wie so manche Hallen


:bye:
 
A

Autoscootergirl06

Hey..
kp wie groß die Fläche is.. ^^
SRY da kenn ich mich echt nich aus

Aba danke für die Bildas... würde mich noch nen bissl mehr freuen wenn nochmehr dazu kommen oda ma Bildas von den Schaustellern dabei sind ^.^



Tschau

HEAGGDL :wub:
 
S

Skybird

ZITAT(Ejection Seat @ 02.11.06 - 21:51) [snapback]67431[/snapback]

Ist noch einer von den seltenen Exemplaren. Sonst sind die doch eher kleiner von der Fläche her. Der ist bestimmt von der Sohle an gelegt oder ist das auch ein Klappscooter (Automatik)?

Sieht gut aus, schlicht und einfach aber dennoch in der Zeit, nicht so überladen wie so manche Hallen
:bye:
[/b]


Ist noch einer der "traditionellen" Skooter, kein Mittelbau zum Klappen! Aber dank ausgefeilter Kran und Verpackungs - Technik fast genauso schnell am Auf- Abbauen!
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Der Stardust Scooter wurde von Schwarzkopf gebaut. Mir fällt aus diesem Hause auch kein weiteres Exemplar ein.
 
N

Nine

Es ist kein Klappscooter.
Wir bauen ihn in ca 2 Tagen auf und ab.
Ich muss das wissen weil ich und mein Freund dort arbeiten.
Gruß Nine vom stardust :bye1:
 
I

ice-mc

Naja 2 tage abbauen stimmt wohl nicht immer!ich stand mal mit Ihm zusammen und ich muss sagen das er ziemlich flot war beim abbau!Die Platte wird mit Kran gemacht und es sind immer ca 4 -6 Platten miteinander verbunden und werden auch so verladen!Die waren mit 4 Leuten und waren in 4 Stunden verschwunden!
 
Oben