Modellbau AutoScooter

M

Marcus Naujok

hallo
so ich denke mal es ist schon ganz ansehnlich...
nur weiß ich noch nicht so ganz wie ich das mit nem dach lösen kann...
wenn ihr tipps habt gerne her damit.....

danke schööööööööööön :biggrin:

der deluce war's
 
G

gentleman89

Ich weiss net wieso!!
Einige sind ja ganz schön aber ich kann kein Lego mehr sehen!!!
Nehmt es mir nicht übel...
 
T

tvman92

ich finde das mit den lichtern oben auf dem dach sieht etwas komisch aus aber sonst ganz inordnung
 
W

wuzl

Sieht ganz gut aus =) . Werde mich die Tage auch mal an einen Scooter machen! Aber nicht mit dem Designer,sondern aus echten Steinen ^^ .

Bilder folgen dann ;)
 
M

Marcus Naujok

ZITAT(tvman92 @ Oct 18 2007, 04:11 PM)
ich finde das mit den lichtern oben auf dem dach sieht etwas komisch aus aber sonst ganz inordnung[/b]


also das mit den lichtkästen und den boxen is schon richtig...
die liegen unterhalb der dachplane..
weil die siht mann nur wenn mann nach oben schaut...
hängen sozusagen in einem holraum....

m.f.g.
der deluce war's
 
L

little ME-Freak

Naja, aber wenn die lichtkästen nicht zugroß sind, ist der autoskooter zu klein!
 
N

Nikke

Schön das es euch gefällt...wenn ihr wollt kann ich auch noch mehr Screenshots machen...?!?!?!?!
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Likes erhalten
2.498
Alter
47
Hut ab.
man kann alles super erkennen. Front, Plafond, Wulst, Dachstuhl.und sogar chaisen sind drauf.
Ich hätte nicht gedacht dass es mit Lego doch so genial zu bauen ist.
Würde mich über ein paar weitere Bilder freuen.
Gruss Ralf :bye1:
 
Oben