Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wenn Ihr wählen könntet auf einem Autoscooter, was so alles der Rekommandeur sagen soll, um euch zu unterhalten, was für Tipps hättet ihr denn ?
rating also wirklich! Was sind denn das für Sprüche! Sowas könnten einige ziemlich ernst nehmen.
Aber ich stelle mir das schon nicht so einfach vor gerade am Autoscooter zu rekommandieren, mir würden da auch nicht soooo viele Sprüche einfallen, wenn überhaupt welche.
Wenn Rekommandation, dann je nach Publikum die Fahrgäste einbeziehen: "Zweimal blondes Gift im Wagen zwölf grüßen den einsamen Playboy in Wagen 7." Sowas in der Richtung. Allerdings find ich es auch schwierig, Schwerpunkte beim Autoscooter in Sachen rekommandieren festzulegen, weil Du ja selbst keinen Einfluss auf die Fahrt hast.
Originally posted by Rummelgirl_Karina@02.10.2003, 16:55
Warum werden die blonden eigentlich immer zuerst genannt? Ich hab noch nie nen Spruch mit dunkelhaarigen erlebt.
Karina, das ist nun mal so, damit müssen wir uns abfinden ... *bitterlichschluchz*