Autoscooter

M

MEGAREKOMMANDEUR

Hallo Leute, wenn Ihr wählen könntet auf einem Autoscooter, was so alles der Rekommandeur sagen soll, um euch zu unterhalten, was für Tipps hättet ihr denn ? :D
 
Wenn zum Bleistift ne Frau am Scooter lenkt, und sie wo gegen kracht/Fährt fallen wird ein Paar Sprüche ein!

1. Man spricht von Herr und Dame - Also von Herrlichkeit und Dämlichkeit!

2. Frau am Steuer Abenteuer/das wird teuer/Ungeheuer

3. FRAU = Falsche Richtung AufprallUnfall

4. Alle Menschen sind gleich - Ausnahmen haben die Regeln

So das waren ein paar Sprüche! oops


Gruß kirmeswelt
 
rating Also, da fällt mir nichts mehr zu ein! Was hat das denn mit Rekommandieren zu tun? Das sind doch nur blöde Sprüche. :angry:
 
:eek: rating also wirklich! Was sind denn das für Sprüche! Sowas könnten einige ziemlich ernst nehmen.

Aber ich stelle mir das schon nicht so einfach vor gerade am Autoscooter zu rekommandieren, mir würden da auch nicht soooo viele Sprüche einfallen, wenn überhaupt welche.
 
Eigentlich muss am Skooter nicht unbedingt viel rekommandiert werden, meine ich. nicee
 
Wenn Rekommandation, dann je nach Publikum die Fahrgäste einbeziehen: "Zweimal blondes Gift im Wagen zwölf grüßen den einsamen Playboy in Wagen 7." Sowas in der Richtung. Allerdings find ich es auch schwierig, Schwerpunkte beim Autoscooter in Sachen rekommandieren festzulegen, weil Du ja selbst keinen Einfluss auf die Fahrt hast.
 
Warum werden die blonden eigentlich immer zuerst genannt? Ich hab noch nie nen Spruch mit dunkelhaarigen erlebt.
 
"Zweimal brünettes Gift im Wagen 12 grüßen den einsamen Playboy im Wagen 7."


Gibt es alles. B)
 
Also es ist schon herlich was ihr so hineinpostet, muss mal gesagt werden.
Hab jetzt echt einen gelacht :D
sorry. Aber macht nur weiter, es macht spass
 
Originally posted by Rummelgirl_Karina@02.10.2003, 16:55
Warum werden die blonden eigentlich immer zuerst genannt? Ich hab noch nie nen Spruch mit dunkelhaarigen erlebt.

Karina, das ist nun mal so, damit müssen wir uns abfinden ... *bitterlichschluchz* :(
 
Originally posted by Caribbean Star@02.10.2003, 17:12
"Zweimal brünettes Gift im Wagen 12 grüßen den einsamen Playboy im Wagen 7."


Gibt es alles. B)

Aber erst nachdem ich "gemeckert" habe! :D
 
Originally posted by Pirat+02.10.2003, 17:32-->ZITAT(Pirat @ 02.10.2003, 17:32)
 
Naja, aber sowas hab ich schonmal gehört!!!

Aber sonst gibt es am Scooter nicht viel zu hören!
 
Also am Scooter ist es sehr schwer, die Scooter die ich kenne, reden während der Fahrt kaum, nur mal "Jetzt wieder die Fahrchips an der Kasse lösen"
 
Auf Crange steht immer ein Scooter, da wird ein weinig rekommandiert. nicee
 
Wie schon etliche male Gepostet !!!

Was will man an einem Scooter auch Großartig Rekommandieren.

Und was Ich so an Sprüchen gelesen habe ,reisst mich auch nicht gerade vom Hocker,ohne irgendjemand nahezutreten zu wollen. oops
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben