Autoskooter Cadillac - Schoeneseifen (Köln/Collogne)

T

tyger

Ich habe hier einen Autoskooter der hier noch nicht vertretten ist.

Autoskooter Cadillac - Schoeneseifen (Köln/Collogne)

Bilder gibt es unter http://schoeneseifen.de/index1.htm

Der Skooter ist sehr schön aufgebaut , es ist ein 2- Säulen Skooter

MFG Tyger
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
ich finde der scooter ist von der aufmachung her echt super gelungen. er ist in der umgebung köln aachen alsdorf, hier wo ich wohne, recht oft anzutreffen, zuletzt auf der karnevalskirmes in köln. und der scooter hat such richtig cool chaisen finde ich, die sehen echt klasse aus. sehr modern. ein paar bilder habe ich auch gemacht, viel spaß

Bilder aus Köln 2009:

awww.abload.de_img_dsc00609fhgh.jpg

awww.abload.de_img_dsc00611yf4b.jpg

awww.abload.de_img_dsc00612zci4.jpg

awww.abload.de_img_dsc00615zin2.jpg

awww.abload.de_img_dsc00616hcz7.jpg

awww.abload.de_img_dsc00621smny.jpg

Bilder aus Alsdorf 2008:

awww.abload.de_img_dsc0003833dl.jpg

awww.abload.de_img_dsc00031f50x.jpg

ich hoffe die Bilder gefallen.
 
D

DirtBiker

und der scooter hat such richtig cool chaisen finde ich, die sehen echt klasse aus. sehr modern.



Die Chaisen sind nun wirklich nichts besonderes.Es gibt ne Menge Scooter die mit diesen Reverchon-Chaisen ausgestattet sind.
 

Frank Fleischer

Kirmes Fan
Registriert
30. September 2010
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
63
Alter
55
Einziges Manko in meinen Augen ist die schlechte Bemalung des Kassenwagens. Finde ich persönlich nicht toll.
 

Sascha Krüschet

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
12. August 2011
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
19.082
Alter
37
Frank Fleischer schrieb:
Einziges Manko in meinen Augen ist die schlechte Bemalung des Kassenwagens. Finde ich persönlich nicht toll.

da muss ich dir recht geben,der Wagen an sich ist schön aber die Bemalung nicht so!
Mit einer neuen Bemalung könnte man was geiles drauß machen!
Aber sonst,einer der schönsten Autoscooter die ich kenne,nach Route 66 von G. Barth Bonn und Spirit of America von Meyer & Sohn Neuwied
Auch der Fuhrpark von Schoeneseifen gefällt mir sehr gut!
 

Bernd Oberschelp

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
56.020
Der Wagen ist meines Wissens nach gerade neu bemalt, welches Design gefällt euch denn nicht, dieses alte "Super Sound" oder das neuere?
 

Sascha Krüschet

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
12. August 2011
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
19.082
Alter
37
Bernd die alte Bemalung Super Sound meinte ich,von der neuen wusste ich bis gerade nix!:biggrin_mini2:

Also die neue gefällt mir,Thema dann erledigt hab nix gesagt:blum_mini:
 
Oben