Wechsel Autoskooter "Crash Zone" (Göbel, Worms) nun unter den Schaustellern Göbel und Herzberger

Laut einem Beitrag auf Facebook läuft nun der Adesko-2-Säuler "Crash Zone" (bislang Göbel, Worms - ehemals Blum, Kaiserslautern) nun unter Herzberger / Göbel.



Quelle: https://www.facebook.com/groups/255282284525044
Ist doch schon lange der Scooter von Fa. Göbel. Haben diesen vor einigen Jahren übernommen.
Thomas Herzberger betreibt diesen ab und an, wenn es von Nöten ist bzw. leiht sich diesen ab und an aus.
 
Und Kandel ist seit vielen Jahrzehnten ein Herzberger (früher Post-Barth) Platz.
Ich denke mal, das Thomas Herzberger die Halle mal wieder aus, nicht hier bekannten Gründen geliehen hat.
Denn der Facebook Post sagt ja rein gar nix (neues) aus....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben