Autoskooter Dieter Fähtz .

Registriert
19 Aug. 2012
Beiträge
21
Likes
58
Der Skooter von Dieter Fähtz ,aus Hünfelden Neesbach, Kreis Limburg / Weilburg .
Baujahr 1969 ,befindet sich noch im Orgienalzustand ,wie ihn sein Onkel Heinz Fähtz gebaut hat.
Der Skooter ist nach 44 Jahren noch Top in Schuss , wie ich mich am letzten Wochenenden selbst davon überzeugen konnte . Leider konnte der Skooter , bei uns auf der Kirmes , nur bedingt aufgebaut werden ,da der Platz vor Ort sehr beengt ist.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Stiel der 70iger Jahre , im Orgienalzustand , nicht zu überladen und zu bunt ,einfach klassisch . Leider sieht man immer weniger klassische Fahrgeschäfte auf unseren Volksfeste in Deutschland.
Dieter Fähtz besitzt auch noch ein sehr schönes altes Ketten Karussell ,natürlich im top Zustand .
Mit dem ist er auch noch auf Reisen .
Beide Fahrgeschäfte kann man wieder zusammen auf dem Miehlener Oktobermarkt sehen .
Dieter ist dort Stammbeschicker..
 
Da fehlt jetzt nur noch die klassische Pfostenverkleidung mit den Neonröhren ,würde den Skooter noch etwas mehr aufwerten .
Dieter hat welche ,weiß ich . Nur nicht angebaut . Schade!
 
Nostalgie hin,Nostalgie her - mein Fall ist es nicht so wirklich . . .
(Es gibt aber generell durchaus Nostalgiegeschäfte,die mir gefallen . . .)
 
Besten Dank für die Fotos vom Autoscooter Dieter Fähtz. Er sieht, so finde ich, auch heute noch erstklassig aus. Ich hoffe, dass ich ihn mal live sehen kann - vielleicht auf dem Dauborner Markt in Hünfelden/Dauborn. :)
 
Der Autoscooter und der Kettenflieger, von Dieter Fähtz steht zum Verkauf.
Quelle. www Schausteller.de /Kleinanzeigen
 
hallo,guten abend.Weiß du auch was er so haben möchte für beide geschäfte.und in welche ecke ist er auf der reise..danke im vor raus

weiß jemand ob der scooter und der flieger verkauft sind danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Stiel der 70iger Jahre , im Orgienalzustand , nicht zu überladen und zu bunt ,einfach klassisch . Leider sieht man immer weniger klassische Fahrgeschäfte auf unseren Volksfeste in Deutschland.
Dieter Fähtz besitzt auch noch ein sehr schönes altes Ketten Karussell ,natürlich im top Zustand .
Mit dem ist er auch noch auf Reisen .
Beide Fahrgeschäfte kann man wieder zusammen auf dem Miehlener Oktobermarkt sehen .
Dieter ist dort Stammbeschicker..

In Neuhäusel standen auch beide Geschäfte zusammen auf dem Platz.
 
Der Skooter von Dieter Fähtz ist verkauft. Er reist aber noch mit seinen 2 Schießwagen und seinem Süsswaren Wagen.
Für das Jahr 2016, bei uns auf der Kirmes, hat Dieter einen anderen Skooter besorgt. Er kommt mit dem Schiesswagen.
Die Familie Fähtz beschickt unsere Kirmes schon mehr als 50Jahre.
 
hatt herr fähtz den scooter vor ein paar tagen erst verkauft,und wer reist jetzt damit...danke
 
hatte noch am samstag nach geschaut wahren noch bei anzeigen geschaltet. weis jemand wer in gekauft hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben