Autoskooter Dieter Fähtz .

Die Halle wurde nach Andernach verkauft und steht dort in einem Indorpark.Die Packwagen stehen noch zum Verkauf.
 
Ah,da steht die Halle im Trampolino, der Fa. Wingender.
Sie steht im Oudoor Bereich,des Trampolinos!
Die Chaisen des Skooters ,wurden von Thomas Roßkopf übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen. Ich habe mich gerade mal spontan hier angemeldet da ich mitteilen muss. Erstmal hab ich mit großer Freude festgestellt, dass ich mit meiner Faszination für dieses Autoscooter Fahrgeschäft nicht alleine bin. Mit dem bin ich auf unserer Dorfkirmes groß geworden. Und ich muss gestehen, dass mir früher das zugucken beim Auf und Abbau mindestens genauso gut gefiel wie im dunklen bei voller Beleuchtung zu fahren. Von meinen zig versuchen im Bastelkeller eine möglichst identische Version zu bauen die ich dann mit Matchbox-Autos bestückt habe ganz zu schweigen. Mangels Alternativ habe ich als Kassenwagen den blauen Playmobilanhänger vom Zirkus verwendet. Da war ich 10. Nun, heute 26 Jahre später war ich mit meinem Sohn im Trampolino Andernach. Schon beim einbiegen auf den Parkplatz war ich fix und fertig als ich da " mein" Autoscooter sah.
DANKE für dieses Forum, dann kann ich das ja auch einordnen wieso das nun da steht. Ich stand ganz wehmütig da, zum einen hat es mich gefreut das viele Kinder hoffentlich noch lange große Freude an dem Fahrgeschäft haben. Zum anderen aber steht's da nun ohne die Lichter und Musik, nur mit 6 Säulen. Es fehlt also ein ganzes Drittel. Das hat mich schon etwas traurig gemacht. Ich habe dann natürlich eine Runde gedreht, dabei lief das Kopf Kino - die Beleuchtung im dunkeln ... Musik. Ich bin froh das ich noch vor 3 Jahren mit meinem Sohn mit dem Scooter gefahren bin als es noch richtig in Betrieb war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben