Autoskooter - Hahn (Offenburg)

Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
384
Alter
38
Nettes klassisches Design. Diesen Skooter habe ich im vergangenen Jahr in Kehl angetroffen. Müsste ein Mack-Exemplar sein, oder?
 
D

devil96

Haaaaaaaaaaaaaaaaalt!

Nicht verwechseln...es gibt zwei Hahn.
Theo Hahn (Schwanau)
Jürgen Hahn ( Offenburg )

T.Hahn ist seit Jahren in Kehl.
J.Hahn in Offenburg und Freiburg!

Frag mich allerdings bis heute ob die verwandt sind?
 
J

jankru

Dann müsste das ja der Scooter von J. Hahn sein, weil das Bild ist in Freiburg entstanden. Oder?
 
H

Henner

Dieser Autoscooter verdient es, nie die Skooterhalle inklusive Kassenwagen zu verändern. Sie stammt meiner Ansicht nach - zumindest ursprünglich - aus der Zeit Ende der 1960er/Anfang der 1970er Jahre. Um möglichst originalgetreu zu sein, sollten auch die Chaisen aus jener Zeit (beispielsweise Ihle-Chaisen) sein.
 
S

Scooooty

Schaut euch mal T.Hahns Kassenwagen an ...und J.Hahns Hallenverkleidung.....naaaaaaa.....irgendwas kommt mir da bekannt vor......
 
A

abendrise

Vielen Dank für diese schönen Bilder, ein Skooter der noch ein Design aus früheren Jahren hat, immer wieder schön anzusehen, auch die Säulenverkleidungen ,Ein klasse Autoscooter, der noch aussieht wie aus der Zeit Ende der 1960er oder den 1970er Jahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben