Wechsel Autoskooter "Speedway" (bislang Uhse) - geht an den Schaustellerbetrieb Thilant

Manchmal hilft auch einfach direkt den Namen auszuschreiben und nicht zu faul sein!!! Also nicht direkt angehen wenn man hier nachfragt dann schreib es direkt richtig braucht man auch nicht nachfragen ;)

SZ-Bad ist die gängige Bezeichnung, hat nix mit Faulheit zu tun!
Süddeutsche Zeitung???? :unsure: :whistle::ROFLMAO:

Ich weiß ja nicht was du googlest, aber bei SZ-Bad kommt nicht die Süddeutsche als erstes!
 
SZ-Bad ist die gängige Bezeichnung, hat nix mit Faulheit zu tunn!


Ich weiß ja nicht was du googlest, aber bei SZ-Bad kommt nicht die Süddeutsche als erstes!

Sz-Bad hört sich für mich im ersten Moment an wie ein Putzmittel fürs Bad aber nicht wie salzgitter ;) :D
 
@Mephisto Hatte der Schaustellerbetrieb Thiliant nicht zwei 6-Säuler als Autoskooter?
 
Also eigentlich sinds drei. Der vom Helmut Thiliant (wobei ich mir beim Vornamen nicht sicher bin), der vom Otto Thiliant und der von Werner Thiliant. Otto Thiliant firmiert in Celle, die anderen beiden in Eicklingen. Wobei ich beim ersten nicht sicher bin, ob der überhaupt noch firmiert, weil er ist nicht mehr der jüngste.
 
Also wenn man alle rechnet, müssten es vier sein...

American Dream: Otto Thiliant
Vorlop Skooter & Speedway - W. Thiliant
6Säuler ohne Front - ?? Thiliant

Für den Speedway wurde ein 6Säuler mit gewellter Front verkauft Henner!
 
Also wenn man alle rechnet, müssten es vier sein...

American Dream: Otto Thiliant
Vorlop Skooter & Speedway - W. Thiliant
6Säuler ohne Front - ?? Thiliant

Für den Speedway wurde ein 6Säuler mit gewellter Front verkauft Henner!
Der Scooter mit der gewellten Front der hatte doch so beleuchtete Notenschlüssel oben drauf oder irre ich mich nicht?
 
Der Scooter mit der gewellten Front fährt nicht mehr unter Thiliant
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben