Wechsel Autoskooter "Top Drive No.1"- jetzt Schaustellerbetrieb Mantau

Erstens ist die Familie sehr groß und es sind mehrere unterschiedliche Firmen und bei diesem gezeigtem Scooter geht es um den 2. ehemaligen Scooter der Firma Ahrend der schon ein paar Jahre im Besitz der Firma M.Mantau war der auch unter anderem den Bumper 1 und Star light hat und jetzt scheinbar innerhalb der Familie den Besitzer gewechselt hat
 
Wieviele Autoscooter Mantau nun schon hat. Haben ja gefühlt bald ne Monopolstellung in Norddeutschland.

Bee Bop Drive
Cadillac 1
Cadillac 2
Cadillac 3
Dance House
Miami Beach Rallye
Starlight
Studio 54
Top Drive No. 1

Hab ich einen vergessen?
Mantau hat so weit ich weiß 2 Studio 54 Scooter
 
Mantau hat so weit ich weiß 2 Studio 54 Scooter

Michael Mantau mit den Studio 54 Skooter hat mittlerweile nur noch einen. Die alte 6 Säuler Halle die auch Studio 54 heisst ist mittlerweile bei der Familie Reitz

Die 3 Cadilac Skooter gehört Burkhart Mantau .

Dance House von Klein Harry Mantau wurde verkauft. Die Halle soll anderen Zwecken dienen
 
Der im 1. Post thematisierte Scooter ist der "Top Drive No.1", der bis 2012 unter Ahrend lief
(also NICHT der Bee-Bop-Drive!!)

Wie von Hr. Burgdorf schon geschrieben, ist dieser Scooter schon seit längerem in Besitz "eines" Mantaus - es ist also wohl ein interner Wechsel in der Familie
 
Wieviele Autoscooter Mantau nun schon hat. Haben ja gefühlt bald ne Monopolstellung in Norddeutschland.

Bee Bop Drive
Cadillac 1
Cadillac 2
Cadillac 3
Dance House
Miami Beach Rallye
Starlight
Studio 54
Top Drive No. 1

Hab ich einen vergessen?

Beat Box von Norbert Mantau hast du vergessen.
 
Hat jemand rein zufällig Transporte von den Auto Scootern?
Auch den Ahrend ( nicht den Bee Bop Mittelbau auf Sattel 4achsig)
Suche nämlich diesen! Euer Marko
Danke im voraus für eure Hilfe!
 
Matthias Mantau : Bumper 1, Top Drive No.1, Starlight

Burghard Mantau : Cadillac 1 & 2

Michael Mantau : Studio 54

Roman Mantau : Miami Drive, Beat Box

? Mantau : Bee Bop Drive, Miami Beach Rallye

Das sind die, die mir nun einfallen...
 
Ich glaube hier verwechseln einige was .Ich denke es ist der nicht der grosse Bee Bob der immer in Bremen stand,sondern der 2te der damals von Ahrend an M.Mantau ging oder nicht Angelino
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben