Abgänge Autoskooter (von Halle)

Einer der Autoskooter (von Halle) verlässt Deutschland in Richtung Russland:


Habe jedoch mal bei google nachgesehen. so wie es in der Zusammenfassung eines berichtes steht die unten zu lesen war. (Bei Google) soll es der Autoscooter sein der im Bliede Park ist wäre dann also die Music Station. In der Zusammenfassung steht auch etwas von Ersatz scheint also so als ob von Halle einen neuen Autoscooter bekommen.
 
@kurt86 40 Jahre für einen Autoskooter ist ja - so meine ich -schon recht alt. Für Ersatz ist - so kann ich zumindest im freien Teil der Zeitungsmeldung lesen - bereits gesorgt.
 
@kurt86 40 Jahre für einen Autoskooter ist ja - so meine ich -schon recht alt. Für Ersatz ist - so kann ich zumindest im freien Teil der Zeitungsmeldung lesen - bereits gesorgt.
40 Jahre für einen Autoscooter ist schon was. allerdings gibt es auch noch weitaus ältere die noch reisen. zu nennen wären z.b. der Autoscooter von A.Dorenkamp der schon über 50 Jahre alt ist oder der der Familie Lindner aus München der so wie ich meine von 1963 oder 1964 sein müsste. Die ganzen Holzpfosten Skooter lasse ich mal bewusst daraus. Außerdem noch viele der Mack Hallen aus den Späten 60er Frühen 70er Jahren.
 
Na da kann man ja jetzt schon mal zum neuen Geschäft gratulieren und ein paar Masselpfennige für die Premiere zusammen suchen. Ich wünsche Familie von Halle viel Erfolg
Lieben Gruß Sven
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben