Abgänge Autoskooterhalle - Fähtz-8-Säuler (bislang Staudenrausch, Memmingen)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.141
Likes
45.803
Die Autoskooterhalle des Schaustellerbetriebes Staudenrausch (Memmingen) - ein Fähtz-8-Säuler - steht derzeit zum Verkauf:

 
Die Autoskooterhalle des Schaustellerbetriebes Staudenrausch (Memmingen) - ein Fähtz-8-Säuler - steht derzeit zum Verkauf:

In Memmingen stand der aber dieses Jahr aufgebaut
 
Und deswegen kann er jetzt nicht zum Verkauf stehen? Fast alles was so zum Verkauf angeboten wird ist vor kurzer Zeit noch aufgebaut gewesen oder auch noch auf Reise, bis man eben einen Käufer hat...
Wenn die Familie Staudenrausch ihn zum Verkauf stellt dann können sie es ja. Und wenn er dabei zum Verkauf steht dann macht es halt oft ein besseres Bild für Käufer wo die Anlage ihr Interesse geweckt haben ;)
 
Der Mack? Gibt meine ich ja auch einen adesko
Der Adesko ist doch so gut wie Fabrikneu und wurde doch letzte Saison übernommen?
Gehe von der Mack-Halle aus und es könnte sein, dass damit die Fa. Staudenrausch dann evtl. mehr als 3 Skooter Plätze in der Saison halten wird.
 
Natürlich der Mack Scooter, die Adeco Anlage ist doch dieses Jahr erst neu bei Kritz
 
Die „alte“ Kritz-Halle ist tatsächlich auch ziemlich schick. Mir ganz persönlich hat sie sogar fast einen Ticken besser gefallen als die neue von Adesko. Schön, dass sie nun unter Staudenrausch weiter auf Reise geht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben