Wechsel Avenger - Zinnecker an Kirschbaum

Laut der Instagramm Seite von Kirmesfanmopohl wo ein Foto von einem Sichtschutzzaun zu sehen ist läuft der Avenger unter dem Schaustellerbetrieb Kirschbaum

Also mir sagt der Name nichts

Aufmerksamen Foren-Usern sollte dies schon länger aufgefallen sein.

Vorher mit Trampolin, Wasserbällen und Co. unterwegs.
 
Bin gespannt was sich Zinnecker als nächstes holt...


Aber schön bleibt die Kiste hier. Die kleinen Inversions sind immer noch gnadenlos unterschätzt, so wie sie je nach Operatorlaune richtig bums haben können oder aber ne sweete familienfreundliche Kopfstandfahrt.
 
Bin den Avenger unter Kirschbaum gestern in Vechta gefahren und muss echt ein großes Lob an die neuen Eigentümer aussprechen. Das Geschäft hat geglänzt, die Fahrt war super und Reko ebenso Vorhanden.

Fand ich heute Abend auch super. Erst dachte ich, dass der Standort echt mies ist. Bei der zweiten Runde war da auch gut voll und die Fahrt war echt super :)
 
Fand ich heute Abend auch super. Erst dachte ich, dass der Standort echt mies ist. Bei der zweiten Runde war da auch gut voll und die Fahrt war echt super :)
Finde den Standort eigentlich ganz gut, da laufen die Leute alle lang und der Big Spin gegenüber schlägt sich auch richtig gut
 
Finde den Standort eigentlich ganz gut, da laufen die Leute alle lang und der Big Spin gegenüber schlägt sich auch richtig gut

Ja, das stimmt schon. Aber da steigen viele Leute aus dem Zug und laufen erstmal dran vorbei auf den Platz. So war es zumindest gestern Abend :) Wirklich schlecht ist der Platz natürlich nicht, war auch nur mein erster Gedanke.

Jedenfalls waren die Betreiber sehr freundlich an der Kasse und der Avenger wurde echt gut betrieben :)
 
Leider noch eine KMG Inversion die wir im Kreis Hannover-Wolfsburg wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.. schade eigentlich. Bis 2016 wars ja noch jedes Jahr, seitdem leider garnicht mehr.
Aber Hauptsache die beiden einzig verbleibenden Exemplare in DE reisen jetzt zusammen in Bayern.
Naja.. sei dem neuen Schausteller gegönnt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben