Wechsel Avenger - Zinnecker an Kirschbaum

Leider noch eine KMG Inversion die wir im Kreis Hannover-Wolfsburg wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.. schade eigentlich. Bis 2016 wars ja noch jedes Jahr, seitdem leider garnicht mehr.
Aber Hauptsache die beiden einzig verbleibenden Exemplare in DE reisen jetzt zusammen in Bayern.
Naja.. sei dem neuen Schausteller gegönnt
Hat niemand behauptet, dass er in Bayern reist. Nur die nächsten Plätze sind dort.
 
Naja wenn er nur in Bayern reisen wollen würde wäre er jetzt garnicht in Vechta und danach in Worms oder? Also von daher wer sagt das er nur in Bayern sein wird?
 
Die Anlage steht aktuell in Mayen und ich bin entsetzt was draus geworden ist. Komplett mit multicolor ausgestattet. eine Seitenwand komplett weg, eine seitenwand gekürzt. Podium Vorne in den seiten und der länge gekürzt. Dächer der kasse halb weg. Ist jetzt meine Meinung: Mir gefällt das garnicht.
 
Die Anlage steht aktuell in Mayen und ich bin entsetzt was draus geworden ist. Komplett mit multicolor ausgestattet. eine Seitenwand komplett weg, eine seitenwand gekürzt. Podium Vorne in den seiten und der länge gekürzt. Dächer der kasse halb weg. Ist jetzt meine Meinung: Mir gefällt das garnicht.
Ist die Anlage umgebaut worden oder einfach nicht komplett aufgebaut. Ich weiß das man den Bahnhof auch in einer Sparvariante aufbauen kann.
 
Auch die vorherigen Plätze wurden so sparsam aufgebaut. War in Vechta auch schockiert
 
Hat keiner Bilder gemacht, so daß man sich mal ein Eindruck davon machen kann ?
 
Die Anlage steht aktuell in Mayen und ich bin entsetzt was draus geworden ist. Komplett mit multicolor ausgestattet. eine Seitenwand komplett weg, eine seitenwand gekürzt. Podium Vorne in den seiten und der länge gekürzt. Dächer der kasse halb weg. Ist jetzt meine Meinung: Mir gefällt das garnicht.
Das war im Mai in Kaiserslautern schon der fall
 
Das wird mit Personal nichts zu tun haben. Das ist Platzoptimierung. Da sind, grob geschätzt, in der Front zwei Meter weg und der Tiefe 1,5 Meter. Da spart man ein paar tausender Standgeld über die Saison.
 
Könnte mir auch eine Überarbeitung/ Umgestaltung vorstellen….
 
Das wird mit Personal nichts zu tun haben. Das ist Platzoptimierung. Da sind, grob geschätzt, in der Front zwei Meter weg und der Tiefe 1,5 Meter. Da spart man ein paar tausender Standgeld über die Saison.

Da spricht die Platzmeister-Seele.
Kommt auf die Berechnung an, aber kann was dran sein.
Mit Mitarbeitern sieht es beim Avenger aber wohl auch schlecht aus.
 
Da spricht die Platzmeister-Seele.
Jupp, bei solchen Ideen der Betreiber blutet immer die Veranstalterkasse. Da werden zwei Meter Front frei, die der eine nicht mehr bezahlt, die du aber auch nicht anders vernünftig füllen kannst, wenn drum herum Stamm steht. Es wird also meist ein Zaun. Und der zahlt, Überraschung, nichts. Der kostet meist auch nochmal.
 
Das wird mit Personal nichts zu tun haben. Das ist Platzoptimierung. Da sind, grob geschätzt, in der Front zwei Meter weg und der Tiefe 1,5 Meter. Da spart man ein paar tausender Standgeld über die Saison.
So dann löse ich mal auf.

@Kirmesqueen hat recht.

Die Veränderung an Kasse bzw fehlende Bild an der Kasse hat was mit der Sicht von der Kasse auf das Fahrgeschäft zu tun. -> Sicherheit geht vor!

Kurz zum Ironman Links liegt an der Strassenverkehrsordnung. Früher war der mittelbau zu hoch für die strasse.

Bahnhof wurde nach Vorne um 1 Podium ca 1,50m gekürzt wegen Platzmangel (aktuell Mayen). Weg lassen ging nicht.

Der Bahnhof hat jetzt nur noch 6 Teile statt fast 40 Teile. Es waren alles Einzelteile.

Personaltechnisch sind wir gut aufgestellt. Wir könnten noch 1 Person einstellen aber sind ein sehr gutes Team.
 
So dann löse ich mal auf.

@Kirmesqueen hat recht.

Die Veränderung an Kasse bzw fehlende Bild an der Kasse hat was mit der Sicht von der Kasse auf das Fahrgeschäft zu tun. -> Sicherheit geht vor!

Kurz zum Ironman Links liegt an der Strassenverkehrsordnung. Früher war der mittelbau zu hoch für die strasse.

Bahnhof wurde nach Vorne um 1 Podium ca 1,50m gekürzt wegen Platzmangel (aktuell Mayen). Weg lassen ging nicht.

Der Bahnhof hat jetzt nur noch 6 Teile statt fast 40 Teile. Es waren alles Einzelteile.

Personaltechnisch sind wir gut aufgestellt. Wir könnten noch 1 Person einstellen aber sind ein sehr gutes Team.
Danke Herr Kirschbaum für die Erklärung!
 
So dann löse ich mal auf.

@Kirmesqueen hat recht.

Die Veränderung an Kasse bzw fehlende Bild an der Kasse hat was mit der Sicht von der Kasse auf das Fahrgeschäft zu tun. -> Sicherheit geht vor!

Kurz zum Ironman Links liegt an der Strassenverkehrsordnung. Früher war der mittelbau zu hoch für die strasse.

Bahnhof wurde nach Vorne um 1 Podium ca 1,50m gekürzt wegen Platzmangel (aktuell Mayen). Weg lassen ging nicht.

Der Bahnhof hat jetzt nur noch 6 Teile statt fast 40 Teile. Es waren alles Einzelteile.

Personaltechnisch sind wir gut aufgestellt. Wir könnten noch 1 Person einstellen aber sind ein sehr gutes Team.
Super vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Könnt ihr schon ein erstes Fazit ziehen.
Seit ihr zufrieden mit dem Lukasmarkt müsste für euch ja tatsächlich das erste mal Lukasmarkt sein?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben