Avenger Zinnecker

looping grufti

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30 März 2008
Beiträge
52
Likes
64
Avenger Zinnecker
26.04. - 05.05.2019 Passauer Maidult
24.05. - 02.06.2019 Burghausen Maiwies'n

Quelle: Homepage der Kirmes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so als wurde er verkauft. Denn auf Schausteller.de stand er für 275.000€ zum Verkauf.


Hör auf Gerüchte zu verbreiten!!!!
Wenn dann richtig es sind VHB 620 000 Euro und er wurde nur angeboten zum Verkauf und ist NICHT verkauft.

Steht gerade in Nürtingen bei Stuttgart!
 
Hör auf Gerüchte zu verbreiten!!!!
Wenn dann richtig es sind VHB 620 000 Euro und er wurde nur angeboten zum Verkauf und ist NICHT verkauft.

Steht gerade in Nürtingen bei Stuttgart!
Flok was willst du eigentlich er stand für 275k zum Verkauf auf Schausteller.de
Ich verbreite keine Gerüchte und hör auf im Forum rum zu heulen hast du keine andere Probleme. Vielleicht will ihn Zinnecker schnell los werden. Sei doch nicht so frech. Im Forum große Klappe aber in rl scheust du dich du Zwerg.
 
Flok was willst du eigentlich er stand für 275k zum Verkauf auf Schausteller.de
Ich verbreite keine Gerüchte und hör auf im Forum rum zu heulen hast du keine andere Probleme. Vielleicht will ihn Zinnecker schnell los werden. Sei doch nicht so frech.
Nö er steht nicht für 275k zum verkauf:
 
Nö er steht nicht für 275k zum verkauf:

Naja dann nicht für 275k. Trotzdem muss man nicht so wie Flok ausrasten. Das geht garnicht. Geht auch inem anderen Ton mein lieber c:
 
Naja dann nicht für 275k. Trotzdem muss man nicht so wie Flok ausrasten. Das geht garnicht. Geht auch inem anderen Ton mein lieber c:

Wenn es um Lügen geht, verstehe ich kein Spaß.
Wie kannst du behaupten (wieder) das ich ausgerastet bin und ein Ton hast du auch nicht gehört.

Genau durch Gerüchte, entstehen Unstimmigkeiten. Im Netz findet jeder diesen Beitrag auch Platzmeister, Bürgermeister oder sogar selber der Geschäftsinhaber.

Ich selber habe vor nicht mal einer Stunde mit Zinnecker gesprochen und ich könnte hier jetzt den Roman schreiben aber andere wissen mehr als der Betreiber.

Nochmal der Avenger und Gozilla wird nur Angeboten und falls einer kommt mit dem richtigen Kleingeld wird er verkauft. Kaufen kannst du jedes Geschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben