Neuheit Avengers-Franzelius

Das Geschäft scheint ja was die letzten Bilder so aussagen gut angenommen zu werden .Was soll einem Schausteller den
mit einer Neu Investition besseres passieren als das es gut beim Publikum angenommen wird egal was der Rest darüber
Denkt. Auf kleinen Plätzen ein kleines Highlight auf großen Plätzen glaube ich fällt es unter die Rubrik Kiddy Funride.
Da Schausteller von Gewinnen leben und nicht von gut gemeinten Ratschlägen wünsche ich der Firma Franzelius alles
gute zu Ihrer Mutigen Neu Investition in dieser schweren Zeit ohne brauchbare Veranstaltungen .
 
Das Geschäft scheint ja was die letzten Bilder so aussagen gut angenommen zu werden .Was soll einem Schausteller den
mit einer Neu Investition besseres passieren als das es gut beim Publikum angenommen wird egal was der Rest darüber
Denkt. Auf kleinen Plätzen ein kleines Highlight auf großen Plätzen glaube ich fällt es unter die Rubrik Kiddy Funride.
Da Schausteller von Gewinnen leben und nicht von gut gemeinten Ratschlägen wünsche ich der Firma Franzelius alles
gute zu Ihrer Mutigen Neu Investition in dieser schweren Zeit ohne brauchbare Veranstaltungen .

Wer weiß schon, wie sich Corona noch auf die Branche auswirkt. Vielleicht ist das in 2 Jahren auch die Hauptattraktion in Crange, Düsseldorf und München. :ROFLMAO: (Ein bisschen schwarzer Humor, nicht ernst gemeint)
 
Wer weiß schon, wie sich Corona noch auf die Branche auswirkt. Vielleicht ist das in 2 Jahren auch die Hauptattraktion in Crange, Düsseldorf und München. :ROFLMAO: (Ein bisschen schwarzer Humor, nicht ernst gemeint)
Solche Gedanken hatte ich auch schon.Ohne Humor und ernst gemeint1 :rolleyes: Ich sag nicht,daß es so kommen wird oder muss,aber möglich . . . .
 
Solche Gedanken hatte ich auch schon.Ohne Humor und ernst gemeint1 :rolleyes: Ich sag nicht,daß es so kommen wird oder muss,aber möglich . . . .

Ganz ehrlich? NRW bringt gerade den besten Beweis, dass Kirmes und Corona funktionieren!
Es werden jetzt PUF in NRW veranstaltet, die genau den Zeitraum und den Hauptplatz der jeweiligen Kirmes darstellen.
Und da sehe ich die Lösung des Problems, wenn die Politik und Komunen Weitblick zeigen.
Es geht auch bei kleinen Kirmesplätzen, wie uns die Nachbarn in der Schweiz, Frankreich und in den Benelux-Staaten vor machen.....
Wo ein wille da ein Weg!

Aber wir kommen vom Thema ab, hier geht´s um den neuen Turm von Franzelius!
 
Mal noch zur Aufklärung:
Der richtige Name des Turms scheint "Jump Tower" zu sein. Jedenfalls wird er auf Beschickerlisten vom Dresdener Schaustellerverein so benannt.
Dazu kommt das er in DE einmalig ist da er genauso schnell hochfahren wie runterfahren kann. Also nix mit Kindertürmchen.
Denke mal die Fahrt ist bestimmt sehr spassig. Ich wohne im Osten, daher werde ich den bestimmt irgendwann mal fahren können.

Hier noch ein Video zu einem baugleichen Turm:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben