Aviator (Krämer) Neuer 36m Kettenflieger?

Blastoi

Stammuser
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
74
Likes
241
Ich las soeben auf der Facebookseite "Break-Dance Freiwald" das auf dem Herzberger Tierparkfest ein 36m hoher Kettenflieger namens "Aviator" unter der Fa. Krämer an den Start gehen soll. Weiß jemand mehr über dieses Geschäft? Bzw hat jemand Bilder?
 
will absolut nix falsches sagen aber irgendwo stand doch mal das dieser Bayern Star verkauft werden soll .Vielleicht ist es ja dieser der den Betreiber gewechselt hat.Obwohl der ja nur 32 M hoch sein dürfte .Wie gesagt kann auch sein das ich da etwas durch einander würfel
 
will absolut nix falsches sagen aber irgendwo stand doch mal das dieser Bayern Star verkauft werden soll .Vielleicht ist es ja dieser der den Betreiber gewechselt hat.Obwohl der ja nur 32 M hoch sein dürfte .Wie gesagt kann auch sein das ich da etwas durch einander würfel
Wenn es so ist, wäre es nicht schlau vom Schausteller diesen zu kaufen. Dieses billigfabrikat aus Osteuropa ist einfach viel zu anfällig.
 
Tja,das ist nun mal kein Huss oder Schwarzkopf. Anscheinend hält jetzt die geplante Obsoleszenz auch bei Fahrgeschäften Einzug (kleiner Scherz) aber auch bei den neumodischen Zügen und Strassenbahnen bestimmter Hersteller gibts dauernd Probleme.
Es wird Zeit,zu "made in Germany" zurückzukehren.
 
Da Herzberg leider nicht gehalten wurde, gibt es wohl neue Chancen in Uelzen und Luckenwalde das Geschäft mal zu Gesicht zu bekommen. Oder ist der Laden irgendwo mittlerweile aufgetaucht?
 
will absolut nix falsches sagen aber irgendwo stand doch mal das dieser Bayern Star verkauft werden soll .Vielleicht ist es ja dieser der den Betreiber gewechselt hat.Obwohl der ja nur 32 M hoch sein dürfte .Wie gesagt kann auch sein das ich da etwas durch einander würfel
Wird wohl ein neues Geschäft in einem Kommentar vom Break Dance Freiwald wurde auf die Frage wieso er nicht in Herzberg steht geantwortet : "Die Firma die das Karussell baut konnte leider den Termin nicht einhalten."
 
Zimmermann? Meinst du vielleicht Winter Bayern Star? !

Nein,ich meine den Zimmermann-Flieger,der noch immer nach all den Jahren auf eine Tüvfreigabe warten soll.
Und ich betone noch mla extra,daß ich keine Ahnung habe,ob das Problem damals beim Hersteller oder dem Auftragsteller lag . . . . )
 
Ghosti meint den Skyflyer von Zimmermann der angeblich dieses Jahr in Beeck stehen soll (laut Veranstalter). Optisch für mich eine reine Katastrophe:D. Zumal ich den Schausteller auch nur unter Gastronomiebetrieben kenne.. Quelle:HP.image.jpeg
 
p.s Die Farbgestaltung entspricht auch kaum der Wahrheit.. Gibt auch ein Video auf YT. Da sieht man es besser.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben