Axis: S&S Roller Coaster Concept

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Moin!

Habe gerade dieses Video bei YouTube entdeckt.



Finde das mal ein richtig geiles Konzept. Mal wieder was ganz neues in der Roller Coaster Welt. Wird denke ich mal eher seinen Weg in Parks als auf die Kirmes finden, würd sonen Coaster dennoch gerne mal in Deutschland sehen. Wat sagt Ihr so dazu? :inlove:
 
Moin!

Habe gerade dieses Video bei YouTube entdeckt.



Finde das mal ein richtig geiles Konzept. Mal wieder was ganz neues in der Roller Coaster Welt. Wird denke ich mal eher seinen Weg in Parks als auf die Kirmes finden, würd sonen Coaster dennoch gerne mal in Deutschland sehen. Wat sagt Ihr so dazu? :inlove:


Wirklich interessant. Da die Gondel freischwingend und somit vom Gewicht abhängig ist, werden die Umschwünge der Gondeln unberechenbarer und deutlich intensiver als eine motorisierte Variante. Potenzial hat's auf jeden Fall. Auch der launch soll laut dem Onride des gleichen Kanals "punchy" sein und das als LSM-Launch. Aber launchen kann S&S Sansei ja :D
 
Mal wieder was ganz neues in der Roller Coaster Welt.
Neu ja - ganz neu nein ! Irgendwo in Skandinavien gibts ""Traran" (oder so ähnlich).Eigentlich eher ein Familycoaster in Kranichthematik,aber von der Gondelbewegung (nicht von der Sitzposition)irgendwie vergleichbar.
 
arrow dynamics hat doch auch mal so ähnlich eine gabaut als suspended swing coaster
 
Neu ja - ganz neu nein ! Irgendwo in Skandinavien gibts ""Traran" (oder so ähnlich).Eigentlich eher ein Familycoaster in Kranichthematik,aber von der Gondelbewegung (nicht von der Sitzposition)irgendwie vergleichbar.
Ja, ich kenn den. Ders aber halt eher ein Familycoaster. Axis ist eher ein Thrillcoaster der mit Überschlägen daher kommt und somit wiederum neu. ;)
 
Bin Traran in Schweden gefahren. War natürlich nur ein langweiliger Familiencoaster, aber das Prinzip war interessant und ausbaufähig. Ist leider ein Prototyp geblieben. Axis hat was, da könnte man was ganz Großes draus machen. Aber wohl kaum in Deutschland.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben