Böhl-Iggelheim 67459 Böhler Kerwe 27.08.2022 - 30.08.2022

Schausteller und Straßenmarkt :

Auto-Scooter - Bernd Nickel <---------- es stehen aber Transporte von Thomas Roßkopf auf dem Platz
Crépes - Bärbel Ross
Forever Produkte - Bianca Koscher
Imbiss mit Zelt - Bernd Nickel
Karussell - Markus Petry
Luftballons Kaiser - M. & U. Kaiser
Kettenflieger - Ulf Brück
Schießstand - Hans Brück
Süßwaren - Anita Karaschirli
Softeis, Slush - Colombina Major-Veth
Tupperware - Melanie Ragaller

1661370729373.png
 
Der Super Skooter von Nickel wurde an Barth / Herzberger ( Lu / Rheingönheim ) verkauft, die hatten den ersten und bisher letzten Platz mit dem Skooter auf dem Herbstspaß in Rheingönheim 2021. Was nun mit ihm los ist weiß ich nicht, da Barth / Herzberger mit dem alten 8-Säuler Crash Cars in Mutterstadt stamm war, aber bei uns jetzt Göbel aufgefahren ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben