Bügel bei einem ME

B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by little ME-Freak@15.07.06 - 09:59

Und seit wann hat die disco bahn bitte eine doppelsicherung, guck hier mal, da sieht man das.





Diese Art Sicherung habe ich auch noch nie gesehen.
Normalerweise hat ein ME ja ein Hebel den man nach vorne drücken musste um zu öffnen und zum schließen nach hinten. Und habe mal gesehen, dass es nun oben am Bügel einen zusätzlichen zweiten Knopf zum Drücken gibt.
 
L

little ME-Freak

Originally posted by ice mc@13.07.06 - 09:42
Genau so ist es bei Heisse Räder!
[snapback]63677[/snapback]
[/quote]

Stikmmt nicht ganz, Armbrecht hat eine ganz andere Funktion, zumal die Discobahn von H.Welte sich nur an einer stelle aufklappen lässt.
Ich stelle hier morgen mal einFoto rein, da seht man das Armbrecht eine ganz andere Funktion hat. Ich gaube welte ist der einzigste der die Bügel so hat, zumindest in neidersachsen.
Bei armbrecht werden die Bügel mit hydraulik fest "gepumpt" und da gibt es keine anderen sicherungen, zumin. nicht auf dem Foto.
Und bei welte ist keine Hydraulik, aber ich will kein streit entfachen! Ich sage nur was ich auf den Bildern sehe, aber sehe morgen selber.
hdl
mfg
cui
dirk
 

elvis

....ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ZITAT(ice-mc @ Dec 17 2005, 08:06 PM)
Ich weiß es nicht also ich weiß 100% das wir es machen mußten ,und der me rock-express so wie der me von franky ahrend .Aber ob er es schon hat keine ahnung?[/b]





nein der me von ahrend hat es noch nicht und wir auch nicht.....UND ES IST AUCH NOCH KEINE PFLICHT.......und ich weiß es genau wir hatten im frühjahr letzten jahres erst tüv gehabt......
 

Premium Mitglied

Hund
Oben