Bünde 32257 Zwiebelmarkt 22-25.9.2022

Unter Anderem dabei:

AS "Automatic Skooter" - Küchenmeister
Rock Express - Dormeier
Break Dancer - Fehlauer
Projekt 1 - Sipkema / Bartling (NL)
Twister - Deinert
Barockflieger - Thiliant
Bayern Wippe - Schultz
Jump Street - Klaasen
Venturer - Stockmann
Die verrückte Farm - Hortz
 
Unter Anderem dabei:

AS "Automatic Skooter" - Küchenmeister
Rock Express - Dormeier
Break Dancer - Fehlauer
Projekt 1 - Sipkema / Bartling (NL)
Twister - Deinert
Barockflieger - Thiliant
Bayern Wippe - Schultz
Jump Street - Klaasen
Venturer - Stockmann
Die verrückte Farm - Hortz
Das "unter anderem" kannst du weg lassen. Mehr wird nicht kommen.
Allerdings ist das exakt die gleiche Beschickung wie vor ein paar Jahren.
Würde mich für das einfallslose Bünde aber nicht wundern.
 
Das "unter anderem" kannst du weg lassen. Mehr wird nicht kommen.
Allerdings ist das exakt die gleiche Beschickung wie vor ein paar Jahren.
Würde mich für das einfallslose Bünde aber nicht wundern.
Hatte nur gesehen, dass die letzten Male 11-12 Geschäfte da waren. Sind halt nun nur 10. Und gerade dieses Jahr kann ich jeden Veranstalter verstehen, der auf bekannt und bewährt setzt um Absagen zu vermeiden.
 
Hatte nur gesehen, dass die letzten Male 11-12 Geschäfte da waren. Sind halt nun nur 10. Und gerade dieses Jahr kann ich jeden Veranstalter verstehen, der auf bekannt und bewährt setzt um Absagen zu vermeiden.
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht.
Aber in Bünde ist das schon seit Jahren so.

Wenn überhaupt noch ein Geschäft kommt, dann höchsten noch das Labyrinth "Venezia". Das war auch schon öfter da und würde vom Platz noch passen. Mehr geht dann aber nicht, bei der Standart Bebauung des Platzes.
 
Unter Anderem dabei:

AS "Automatic Skooter" - Küchenmeister
Rock Express - Dormeier
Break Dancer - Fehlauer
Projekt 1 - Sipkema / Bartling (NL)
Twister - Deinert
Barockflieger - Thiliant
Bayern Wippe - Schultz
Jump Street - Klaasen
Venturer - Stockmann
Die verrückte Farm - Hortz

Weisst du welcher flieger von thiliant das sein wird?
 
Unter Anderem dabei:

AS "Automatic Skooter" - Küchenmeister
Rock Express - Dormeier
Break Dancer - Fehlauer
Projekt 1 - Sipkema / Bartling (NL)
Twister - Deinert
Barockflieger - Thiliant
Bayern Wippe - Schultz
Jump Street - Klaasen
Venturer - Stockmann
Die verrückte Farm - Hortz
Kleine Änderung:

Autoscooter ist „Auto-Diskothek“ von Dorenkamp / Strothenke

Und die Bayern Wippe ist bereits in Mannheim aufgefahren. Mal schauen ob Ersatz kommt.
 
War eben noch in meiner Nachbarstadt , Der Scooter von Dorenkamp-Strothenke baut dort auf, ebenso der Rock-Express von Dormeier,
Projekt 1 , Verrückte Farm, Barockflieger , Jump Street , Breakdance, Simulator und Twister sind bereits fertig aufgebaut.
Der Simulator nimmt dieses Jahr den eigentlich tiefen Platz neben dem Breakdance ein, ein verschenkter Platz.
Am oberen Ende der Straße am Marktplatz wäre noch ein Fahrgeschäftsplatz frei. Auch dort habe ich viele andere Reihengeschäfte gesehen
als die die Stamm fahren. Auch da gab es noch reichlich Lücken. Küchenmeister steht mit dem größeren Scooter in Bochum-Stiepel, er ist in Bünde aber
mit KIKA und Popcorn vertreten.
 
Ich war gestern da und wurde eigentlich schon wieder enttäuscht, gerade was Fahrgeschäfte angeht. Der Projekt 1 nimmt 5 Euro und fährt ein 2 Minuten Standartprogramm ohne Reko, der Breaker schafft für 5 Euro gerade mal 2.45 bis 3 Minuten und die Chipsammler reißen dich quasi schon während der Fahrt aus der Gondel. Auch beim Scheibenwischer wurde man mit ner sehr kurzen Fahrt abgespeißt. So macht das ganze wenig Vergnügen...
 
Ich war gestern da und wurde eigentlich schon wieder enttäuscht, gerade was Fahrgeschäfte angeht. Der Projekt 1 nimmt 5 Euro und fährt ein 2 Minuten Standartprogramm ohne Reko,

Dafür wurde der Laden aber gestern Abend unfassbar eingerannt :redface:.

Auch ME und Scheibenwischer liefen wahnsinnig gut. Beim Breaker war etwas weniger los, hatte aber immer noch viel zu tun.

So macht das ganze wenig Vergnügen...

Wenig Vergnügen macht es, wenn du Bock auf eine Brezel hast und beide Menschen hinterm Stand dermaßen sauertöpfisch dreinschauen, dass du dein Geld freiwillig wieder wegsteckst. War an der betreffenden Bude in Telgte auch schon so. Hatte mich dort nachträglich über den Kauf geärgert obwohl die Brezel an sich gut war. Ich hab gestern knapp zwei Stunden später zu Hause gegessen. War auch OK so.

Die Müllcontainer gegenüber vom Simulator waren wenig einladend und auch der fehlende Hopser hat ein optisches Loch hinterlassen (gut, hier stand immerhin ein Trampolin). Die Hauptreihe war aber an sonsten sehr gut bebaut. Lediglich in der Fußgängerzone gabs reichlich Lücken. Aber das liegt wahrscheinlich eher an den Ladengeschäften?
 
So lange sich noch genug (gerade junge) Leute finden um abkassiert zu werden ist alles gut ^^
Essen fande ich gab es etwas zu viel dort und etwas in die Länge gezogen das ganze. Für meinen ersten Besuch dort war es aber OK.
 
So lange sich noch genug (gerade junge) Leute finden um abkassiert zu werden ist alles gut ^^

Gestern Abend zwischen 19 und 21 Uhr war wirklich extrem junges Publikum vor Ort. Gefühlt waren die alle so um die 12, 13. Die wurden auch rudelweise mit dem Zug aus den Nachbarorten angekarrt.

Essen fande ich gab es etwas zu viel dort und etwas in die Länge gezogen das ganze. Für meinen ersten Besuch dort war es aber OK.

Ich kann jetzt pauschal nicht unterschreiben, dass da zu viele Fressbuden stehen. Obs läuft können aber nur die Betreiber beantworten.
 
Auf der gesamten Kirmes waren sage und schreibe 8 Crepes Strände.
Abwechslung war trotzdem noch genügend vorhanden.
Wenn auch teilweise unverschämt teuer.

Im Vergleich zum Freitag Abend, war es am Samstag Abend leer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben