Bünde Zwiebelmarkt 21.09.2017 - 24.09.2017

Hach... und ich dachte schon ich könnte mal ein chilliges Wochenende mit einem kurzen Besuch in Ennigerloh machen. ;)

Hat jemand gute Ideen für Anschlussplätze für eine Tour abgesehen von Oesede, Gütersloh und Hannover?
 
Von Oesede kannst du weiter nach Bramsche, fahre ich auch hin.
 
Crazy Dancer, Bayern Wippe und Verrückte Farm je 3€.
Mehr wollten die Kids nicht
 
Kann mir Jemand erklären,mit welcher bekannteren Veranstaltung Bünde vergleichbar ist,b.z.w.wie groß die Kirmes ist? Nur für die Bahn reichts mir nicht,Reihengeschäft sind für mich aber auch interressant.
 
Kann mir Jemand erklären,mit welcher bekannteren Veranstaltung Bünde vergleichbar ist,b.z.w.wie groß die Kirmes ist? Nur für die Bahn reichts mir nicht,Reihengeschäft sind für mich aber auch interressant.

Ist sehr lange her, dass ich da war aber würde sagen etwa so wie Warendorf. Wenn ich mich jetzt nicht total vertue.
 
Ist sehr lange her, dass ich da war aber würde sagen etwa soviele Geschäfte wie in Warendorf. Wenn ich mich jetzt nicht total vertue.

Nach meinem Besuch gestern muss ich schon einräumen, dass in Bünde mehr Buden als in Warendorf stehen. Ich würde schätzen Faktor 1,5.

Eine sehr nette Veranstaltung. Die Karussells waren bis auf die Bayernwippe nachmittags zwar schwach besucht, dafür waren die Budenreihen aber gut gefüllt.
 
Nach meinem Besuch gestern muss ich schon einräumen, dass in Bünde mehr Buden als in Warendorf stehen. Ich würde schätzen Faktor 1,5.
Danke,nu ist zu spät.War doch beim Teufel . . .die "0.5"mehr als in Warendorf wären aber auch nicht wirklich auschlaggebend gewesen . . .
 
Danke,nu ist zu spät.War doch beim Teufel . . .die "0.5"mehr als in Warendorf wären aber auch nicht wirklich auschlaggebend gewesen . . .

Nur für die Bünde wäre ich auch wohl nicht losgefahren. In diesem Zusammenhang möchte ich aber einmal die Absurdität der Bahntarife ansprechen:

Ich hätte die Möglichkeit von Warendorf nach Bünde durchzufahren. Kostet mit Anschlussticket pro Weg 13,70 € (also 27,40 € für beide Wege).

Von Münster (dem anderen Ende meines Abos) konnte ich über Rheine mit einem Niedersachsenticket für 23,00 € hin und zurück fahren. Als Bonus hab ich dann noch das Altstadtfest in Nienburg mitgenommen und mir dort doch noch das Lounge 360 angeguckt.

Gewusst wie :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben