Spielzeit Bürger und Schützenfest Neuss 2015

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.239
Likes
41.220
Bürger und Schützenfest Neuss 2015

Heute ging es nach Neuss auf das Schützenfest. Dieses wurde um 17h mit dem Fassanstich eröffnet. Die Stimmung auf dem Platz war sehr gut und gut besucht war er nach der Eröffnung auch.
Die Beschickung gefiel mir auch sehr gut. Der Wellenflug sieht toll aus und ich konnte mal wieder Black Hole fahren. Außerdem habe ich zum ersten Mal GHOST getestet und es gefiel mir ziemlich gut. Oben bisschen grusel, schön dunkel alles und unten ein kleines Glaslabyrinth.
Nun möchte ich aber die Bilder (3 Teile) sprechen lassen. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß beim anschauen:
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

ES IST ERÖFFNET!!!
Bild_copyright_19.jpg

Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_22.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_23.jpg Bild_copyright_24.jpg Bild_copyright_25.jpg

So und nun mal ab zu den Fahrgeschäften........;)
 
Ich bin heute doch noch dazu gekommen mir den Platz in Neuss anzusehen und bin geradezu geschockt wieder gegangen. Die Bebauung ist m.E. nach eine Katastrophe.
Haben vor Kopf einst Geisterschlange, Rutsche und Wildwasser Bahn gepasst findet sich dort nun gerade noch das Black Hole. Keine Go Kart Bahn, kein Breaker, keine WiWa- generell grosse Lücken und unschöne Ecken (z.b. auch direkt neben dem Damonium).
Weiterhin erbärmlich heute das Aussehen der Geschäfte. Was hier an Vorbauten gemacht wurde .... heftig. Am Daemonium standen noch 75% der Fassade sowie wahrscheinlich der Innenleben. Dekoration? Schriftzug? Alles weg. Sah - mit Verlaub- schön scheisse aus.
Einzigst die Hanstein Geschäfte kamen ohne Vorbauten aus. Lobend erwähnt sei hier der toll ausschauende Kettenglieder mit den neuen LED.
Beim flasher hatte ich leider den Eindruck, dass hier Pflege nötig ist. Besonders auffällig: Riesen Dellen und Abschürfungen am Mast. Nicht schön...

Lobend erwähnt sei von mir -und das kommt sicher überraschend: GHOST.
3 Euro Eintritt, 2x Labyrinth, Ausssenparcours, rollende Tonne, Gruselspass. War wirklich gut- Kompliment.
Abschliessend:
Die Beschickung mag gut gewesen sein, es hat aber überhaupt keinen Spass gemacht.
Schade.
 
Weil man wohl den Abbau vorbereiten wollte. Gestern war auch der letzte Tag auf der Kirmes. Mir hat der Platz sehr gut gefallen. Sehr selten, das wir eine so gute Beschickung haben.
 
Dabei fand ich die Beschickung jetzt gar nicht so außergewöhnlich gut. Wie gesagt - ich bin halt von Bebauung und Optik/Zustand der Geschäfte enttäuscht gewesen, aber das ist meine persönliche und nicht die Meinung der Allgemeniheit!
 
Hallo,

eine "Mobile Notschneiderei" habe ich noch nie auf einer Kirmes gesehen.
Hat schon mal jemand so etwas entdeckt?

THOMAS57
 
Am Sonntag Nachmittag war ich auch in Neuss, trotz tropischer Hitze sehr guter Besuch. Sehr positiv : Die Schlittenfahrt bei Langhoff. Super lange Fahrt, und eine tolle Reko. Fahrt hat Spass gemacht. Ein ziemlich Verrückter saß da am Mikro. Kannte das Fahrgeschäft bisher nicht, steht leider sehr selten im Rheinland.
 
Hat mit den Schützen zu tun. Es gibt in der Stadt das ganze Jahr über auch ein paar Schützen-Uniform-Schneidereien.
 
Die mobile Notschneidereei gibt es schon länger! Steht immer an der Pegeluhr, quasi an der Schnittstelle Kirmes / Innenstadt, wo alles Schützen öfter dran vorbeikommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben