Backnanger Straßenfest 21.06. - 24.06.2019

Was soll Riesenschaukel sein

EV. XXL Götzke ... Oder
 
Wie mehr?
Mehr geht nicht auf den Platz...
 
Ja welche Schaukel kommt. Das weiß ich schon ... Wohne da
 
Ich denke Götzke XXL
Oder
Letztes Jahr stand dar Afterburner Frey Style von Agtsch da
 
Oder es ist gar keine Schaukel gemeint sondern ein großer Kettenflieger, welcher eigentlich schon für das vergangene Jahr angekündigt war...
 
So als nun Freystyle steht in Backnang
Kein XXL

Quelle gesehn
 
Balinger Volksfest findet vom 19.-24. 6. statt, demnach kann Göbel nicht in Balingen stehen.
Wieso denn nicht? Göbel hat 6 Räder und ich denke das ein White Star in Balingen stehen wird.

Ziemlich ernüchternd was in Backnang steht. Der American Trip kommt noch hinzu. Und ich habe die Befürchtung dass zukünftig nicht viel Abwechslung in Backnang geboten sein wird. Roschmanns Scooter, Schwanenflieger, Weebers Music Shop und der Breaker sind Stamm und da bleibt nicht viel Platz für was anderes.
 
Genau so sehe ich das acu d ist aber genau so in Vaihingen Enz auch
 
Und Weeber baut seinen Music Shop wohl wieder ohne Tunnel auf. Find ich ne absolute Frechheit. Vollen Fahrpreis verlangen und nur halb aufbauen.
 
Und Weeber baut seinen Music Shop wohl wieder ohne Tunnel auf. Find ich ne absolute Frechheit. Vollen Fahrpreis verlangen und nur halb aufbauen.
Kannst du mal oder jemand anderes ein Bild davon machen, da ich mir das so bildlich nicht vorstellen kann
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben