Backstage-Tour in Mönchengladbach-Rheydt 2010

T

tiger19

dieses jahr hat es leider nicht geklappt eine backstagetour zur organisieren aber dafür habe ich gute nachrichten.

habe eine mail bekommen vom schaustellerverband-mg bekommen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Vielen Dank für Ihr Interesse für eine Backstage Tour. Aus Orga. Gründen werden diese erst 2010 in Rheydt stattfinden. Da 2010 der 100 Geburtstag des Schaustellerverbandes ist wird wahrscheinlich Rheydter Kirmes schon Freitag öffnen. An diesem freitag werden wahrscheinlich 2 Touren stattfinden. Die teilnehmer werden wohl Über die Presse ausgelost.

Sven Tusch
1. Geschäftsführer Verband MG


ja ich weiss steht in nem anderen forum auch schon , da aber nicht jeder überall angemeldet ist hab ich mir die mühe gemacht und es auch hier noch mal geschrieben:bye1:
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
1.760
Naja, Auslosung über die Presse ist natürlich nicht schön. Das ist wie bei der WM, wo die "Nicht-Fußball-Fans" durch Losglück reihenweise Karten ergattern konnten und diejenigen, die sich regelmäßig Bundesligaspiele ansehen leer ausgingen...
 
Oben