Bad Arolsen 34454 Kram-und Viehmarkt 04.08.-07.08.2022

Das größte Volksfest Nordhessens​

Rund um den Königsberg, auf etwa 10 ha, versammeln sich jedes Jahr Anfang August rund 60 Vergnügungs-, 50 Gastronomie- und 120 Gewerbeschaubetriebe sowie 200 Krammarktgeschäfte. "Das" Arolser Kram- und Viehmarkt - das größte Volksfest Nordhessens - lockt jährlich mehrere hunderttausend Besucher an.
Fahrgeschäfte für Groß und Klein sowie Imbiss- und Getränkestände bieten den Besuchern alles was das Herz begehrt. Das Warenangebot der Krammarktstände reicht von traditionellen Wachstischdecken bis hin zu aktuellen Ausstellungsgegenständen und Dekorationsartikeln.
Bei der Gewerbeschau auf über 2.000 qm Zeltfläche können Messeneuheiten und andere aktuelle Verkaufsartikel zu Messepreisen erworben werden.
 
Die Krake wird dieses Jahr nicht kommen


Quelle: Viehmarktskommission


Ersatz wird bald bekannt gegeben.

Edit: Es wird ein Highlight für Bad Arolsen : )
Ich tippe auf die neue Wildwasserbahn von Blume. Ist heute zum ersten Platz aufgebrochen. ;) und der Wellenflut ist ja auch vor Ort.
 
Ich könnte mir etwas aus Tilburg vorstellen. Wird zwar relativ knapp mit der Zeit, aber nicht unmöglich.
 
Vllt der Hot Shot soll ja ein Highlight sein
Der Hot Shot steht doch gerade still, weil man auf die Lieferung neuer Seile wartet. Der sollte diese Woche in Neugersdorf stehen und Rasch musste den Platz wegen der ausgebliebenen Lieferung neuer Seile absagen. Schließt aber nicht aus, dass diese bis nächster Wochen geliefert werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben