Bad Arolsen Kram u. Viehmarkt 03.08.2017 - 06.08.2017

Warum?
Ist halt nur ein Plan wo alles steht. Der richtige Hängt bald an der Reithalle
 
Ich habe gerade den Wellenflug gesehen ( ist durch Bad Arolsen Richtung Festplatz gefahren, müsste Volare sein)
Schausteller Blume stand an der Seite dran.
Das einzige was fehlt, ist die Figur auf der Kugel vom Wellenflug. Vll wird diese auch später darauf gesetzt.

Quelle: Meine Augen
 
Den Super Hopser habe Ich Samstag mittag überholt auf der A44 war Richtung Kassel unterwegs höhe Lichtenau!
 
Fassen wir mal zusammen:

Autoscooter ''Formel 1'' - Schneider

Autoscooter ''Top In'' - Robrahn

Die Krake - Markmann

Break Dance Das Original- Dreher/Vespermann

Ghost Rider - Löffelhardt

Propeller - Ordelmann/Blume

Geisterbahn ''Haunted Castle'' - Lutjens/van Reeken

Super Hopser - Weihs

King of Avenger - Zinnecker

Familienachterbahn ''Feuer+Eis'' - Barth/Kipp

Musik Express - Schneider/Krause

Kettenkarussell ''Volare'' - Blume

Riesenrad ''Europa Rad'' - Hanstein

Laufgeschäft ''Crazy Island'' - Schneider

Reitbahn ''Zirkus Welt'' - Kaiser

Wild Kids "Funpark" - Strünck

Junior Scooter - Kröker



diverse Kikas und Buden



Wie ich finde eine super Beschickung bis auf ein paar Ausnahmen.
 
Mal ein bisschen Klugscheißern :D
Avenger Royal
Und Propeller läuft nur noch unter Ordelman
 
Weshalb?
Warten die auf die anderen? Oder stellen Sie die Tranporte da ab und holen den Rest aus Holland ?
 
Mal eine Frage: Gibt es in diesem Jahr wieder eine Kirmes-Modellausstellung?. Sollte letztes Jahr super gewesen sein.
 
Die Modellausstellung letztes Jahr war super :) . Dieses Jahr veranstalten "wir Modellschausteller" jedoch keine Kirmes -Modellausstellung in Bad Arolsen ( leider) .
 
Weiß jemand warum der Propeller anders als sonst die Fahrgeschäfte am selben Platz aufgebaut wird ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben