Spielzeit Bad Arolsen Kram.- und Viehmarkt 2014

Gar nicht. Die haben die Namen von Octop. und Krake getauscht! Da steht Oct. mit dem Krake-Namen
 
KirmesjunkeeNBG schrieb:
5 Gondeln pro Krakenarm ? Wann ist das denn wieder zurückgebaut worden ?
Oh man, kaum steht ein anderer Schriftzug dran ist es gleich ein anderes Geschäft :dash_mini:

Sorry aber das sieht ja wohl jeder dass es der Octopussy ist und nicht Die Krake :wink:
 
Marcel Meyer schrieb:
Oh man, kaum steht ein anderer Schriftzug dran ist es gleich ein anderes Geschäft :dash_mini:

Sorry aber das sieht ja wohl jeder dass es der Octopussy ist und nicht Die Krake :wink:
Woher soll der Laie das sehen? Soll man erst alle Monster googlen? Dein Kommentar hat NULL GEHALT ist rein auf Provokation aus und setzt den negativen Umgang hier fort. Aus meiner Sicht sind solche Kommentare überflüssig!Genauso wie meiner, aber ich finde es nicht ok, wenn Leute hier vorgeführt werden bzw. sich über andere lustig gemacht wird.
 
Es hätte auch angehen können das man die Krake der Octopussy optisch ein wenig angeglichen hat da man die Krake schon länger nicht mehr gesehen hatte. Von daher war meine Frage wohl nicht ganz ungerechtfertigt oder ?
 
Ich war heute nachmittag auch in Bad Arolsen. Für mich das erste mal das ich aufm Kram und Viehmarkt war. Ein echt tolles Angebot von kleinen Ramsch Verkäufern über die klassischen Zuckerwatte/Crêpes Verkäufern bis hin zu den schönen Fahrgeschäften. Ein echt gelungener Kirmes Platz. Nun aber zu meinen Bildern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    70 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 7

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    88 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    133 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 7

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben