Spielzeit Bad Arolsen - Viehmarkt 2010

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.147
Likes
9.422
Am Samstag war es dann wieder soweit der Höhepunkt stand an Bad Arolsen Viehmarkt. Auf dem Festplatz angekommen dann das unglaubliche. Der Dreher Breaker als ich um ca 20:30 am Breaker ankam stand die Maschine. Motorschaden am roten Gondelnkreuz und das um die Uhrzeit wo die Besucher Dreher sonst die Bude einrennen. Mit zum Teil 6 Mitarbeitern wurde versucht der Problem zubeheben um ca 22 Uhr ging es dann wieder rund. Was dann passiert ist habe ich auch noch nicht gesehen, die Chipkasse wurde umlagert von Menschen die alle fahren wollten Wahsinn. Wer Dreher kennt weiß das der neue Motor keinesfalls geschont wurde es ging wie immer schnell zur Sache.

Nun aber die Bilder.
 
In teil 3 das Trampeltier oder Dromedar oder was auch immer ist perfekt getroffen. Spitzenaufnahmen!
 
Na hoppla...was war den da mit dem Break Dancer los???
Sehr schöne Bilder und schön scharf.
 
Na hoppla...was war den da mit dem Break Dancer los???
Sehr schöne Bilder und schön scharf.


Steht doch oben drin, dass der Breaker einen Motorschaden hatte, den aber recht schnell beheben konnte, sodass es gleich wieder zur Sache ging. Erstmal lesen, dann fragen :00008286: .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben