Bad Dürkheim 67098 Wurstmarkt 09.09-13.09 und 16.09.-19.09.2022

Ich nehme mal an, dass der Wurstmarkt in diesem Jahr kleiner ausfällt. Ein Teil des Platzes auf denen die sogenannten Schubkärchler stehen ist gesperrt für die
Baustelle der neuen Therme.
 
Laut Rheinpfalz kommt der City Skyliner nicht !
Xxl Lachaus
Breakdance Becker
Poseidon-Heitmann
Pandora-Kipp
Musikexpress 300
Polyp-Massel
The Best XXL -Zinnecker
Geisterstadt
Wellenflug-Nickel
Bayernwippe-Hauck
Hot Shot
Und was ich seltsam finde , der Skyfall wird aufgelistet… das kann aber nicht stimmen, weil der auf dem Oktoberfest steht am 2 Wurstmarkt We ..
 
Da hat wohl wieder ein Redakteur etwas verwechsbuchselt :)
Wahrscheinlich.. Außerdem soll an der Wildwasserbahn noch die Ballonfahrt stehen .. von welchem Schausteller steht nix dabei … Der Inselflug der normalerweise da steht , ist am Kreisel weiter oben platziert …
 
Liest sich aber alles in allem nicht schlecht. Weiß man denn schon, ob die Schubkarchstände und die Fressgasse am Salinarium ganz normal gebaut werden kann oder ob weiter auf Abstand geachtet werden muss?
 
Liest sich aber alles in allem nicht schlecht. Weiß man denn schon, ob die Schubkarchstände und die Fressgasse am Salinarium ganz normal gebaut werden kann oder ob weiter auf Abstand geachtet werden muss?
Die Baustelle wird bist Mitte Juli zurück gebaut. Die Schubkärchler stehen wie immer auf ihren Plätzen. Lediglich die Fressgasse geht nur bis zum Prager Schinken … also ein paar Meter Front geht verloren . Aber nicht viel .. die dort normal stehenden Stände werden wo anders positioniert. Das Weindorf wird doppelt so groß. Circus Circus Beinhorn fällt weg, dafür kommt ein Almhütten Dorf und ein Weingarten anstatt des Bierzeltes. Frühschoppen und andere Programm Punkte finden wie üblich statt …
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben