Bad Dürkheim 67098 Wurstmarkt 09.09-13.09 und 16.09.-19.09.2022

Selbst wenn Archibald gekommen wäre. Der hätte locker 10€+ abgerufen und wer weiß, welche Performance er mit diesem Preis gehabt hätte. Als einzelne Person lasse ich mir diese Preise gefallen. In meinem Fall muss ich alles mal zwei, bzw. Mal x nehmen.

Zwei Jahre in Folge finde ich einen Freefall nicht zwingend notwendig. Dann wäre mir der Fortress aber lieber gewesen. Statt der Schaukel hätte man auf einen Propeller oder Infinity setzen können.

Ich finde die Beschickung sehr gut und wenn die richtigen Essstände kommen, ist mir das viel wichtiger.
 
Selbst wenn Archibald gekommen wäre. Der hätte locker 10€+ abgerufen und wer weiß, welche Performance er mit diesem Preis gehabt hätte. Als einzelne Person lasse ich mir diese Preise gefallen. In meinem Fall muss ich alles mal zwei, bzw. Mal x nehmen.

Zwei Jahre in Folge finde ich einen Freefall nicht zwingend notwendig. Dann wäre mir der Fortress aber lieber gewesen. Statt der Schaukel hätte man auf einen Propeller oder Infinity setzen können.

Ich finde die Beschickung sehr gut und wenn die richtigen Essstände kommen, ist mir das viel wichtiger.
Was die kulinarische Auswahl angeht, ist Bad Dürkheim immer ganz Oben mit dabei. Sehr abwechslungsreich und vor allem viele Spezialitäten aus der Region. Auch Das kann eine Beschickung aufwerten, aber für viele hier zählen leider nur die großen Fahrgeschäfte.
 
Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, steht das Karussell am Eingang vom Kurpark, wo die Händlermeile endet. Aber keine Ahnung, wann das da gestanden haben soll.

Erinnert von der Besatzung, den Stoffen und der Front an das Karussell, das im Holiday Park steht. Allerdings in opulenterer Version.

9C4E87CB-19AB-4C8D-94DF-EE9AF167F35F.jpeg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben