Bad Dürkheim 67098 Wurstmarkt 09.09-13.09 und 16.09.-19.09.2022

Vll war ein anderer Turm nicht frei , besser wie keiner ... Man hätte aber bedruckte Planen an die Seite wenigstens hängen können.
Ist beim Jules Verne Tower leider genau das Selbe. Zumindest überall außer in Müchen sind da an den Seiten auch nur graue Planen, obwohl, wie bereits gesagt, in München sehr schön bemalte Abdeckungen dran sind.
 
Am Mittwoch den 16.11 ist in Bad Dürkheim die Vergabe der Grossfahrgeschäfte, Greiferautomaten. Bin sehr gespannt… 16:00 Uhr
und wie jedes Jahr viel zu früh
und wie jedes Jahr wird es Absagen geben
verstehe wirklich nicht , warum man das immer so früh macht :unsure:
bei uns ist übrigens nächste Woche die Bewerbungsfrist zu Ende
 
Das ist doch schon mal eine tolle Neuheit. Der Techno Power stand nur einmal in Mannheim in der Nähe. Das ist allerdings schon 22 Jahre, dann 23 Jahre her und vergessen.
 
Nein. Andere Armzahl und ich glaube, KMG war nur beim TP involviert.
 
Nachdem der Laden seit 2002 in Bad Dürkheim stand, finde ich es nicht so traurig, wenn der Laden erstmal dort weg ist. Nach dem diesjährigen Thema, dass der Hot Shot fünf Tage lang nicht aufmachen durfte, war auch die Nachfrage geringer, als es das sonst war. Teurer war der Preis nämlich nicht, als in den Vorjahren.
 
Also kein Hot Shot mehr in Dürkheim - Schade. Ich würde ein wechsel cool finden. 1x Hot Shot, 1x Jetlag. Aber den Hot Shot immer weg zu lassen finde ich nicht so cool
Es hieß , das er auch zurück kommen kann . Nicht völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Also alles offen .
 
Frag bitte auch nach dem Cheatday Churros Stand und der Schnitzelmühle. Das waren meine zwei absoluten Highlights. Die müssen nächstes Jahr wieder am Start sein. :beaming-face-with-smiling-eyes:
 
Frag bitte auch nach dem Cheatday Churros Stand und der Schnitzelmühle. Das waren meine zwei absoluten Highlights. Die müssen nächstes Jahr wieder am Start sein. :beaming-face-with-smiling-eyes:
Die Vergabe der Stände ist erst später. Heute waren nur die Grossfahrgeschäfte dran.. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben