Bad Dürkheim 67098 Wurstmarkt 09.09-13.09 und 16.09.-19.09.2022

Achtung, das ist nur ein Auszug aus der Beschickungsliste. Wäre schön, mal wieder eine andere Schaukel in Bad Dürkheim sehen, auch wenn ich Zinneckers anerkenne, dass sie immer zuverlässig vor Ort waren und der Veranstaltung nicht den Rücken gekehrt haben. Mal abwarten was sich ändert und was noch dazukommen wird.
 
Vollständige Beschickung ( ohne Gewähr)
Jupiter Riesenrad-Kipp
Gosthrider
Polypen-Massel
Crazy Vegas
Geister Villa
The King-Zinnecker
Alpencoaster- Vorlop
Bayernwippe
Wellenflug-Nickel
Jetlag-Weber
Breakdance-Becker
Konga -Küchenmeister
Autoscooter-Göbel
Musikexpress 3000
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Jahr Pause mit dem Break Dance.
Ich denke nicht, dass du den Break Dance mit einem familienfreundlichen Rundfahrgeschäft wie Escape vergleichen kannst. Eher würde ich da den Ghost Rider mit ersetzen welcher die andere extreme darstellt. Zumal der Break Dance Becker der Veranstaltung über viele Jahre treu geblieben ist.
 
Vollständige Beschickung ( ohne Gewähr)
Jupiter Riesenrad-Kipp
Gosthrider
Polypen-Massel
Crazy Vegas
Geister Villa
The King-Zinnecker
Alpencoaster- Vorlop
Bayernwippe
Wellenflug-Nickel
Jetlag-Weber
Breakdance-Becker
Konga -Küchenmeister
Autoscooter-Göbel
Musikexpress 3000

Ich gehe davon aus das Konga und Alpen Coaster absagen werden.


Wenn Konga in München wieder einen Platz bekommen wird, ist sie weg.
Und wenn der Alpencoaster in Bonn steht, wird er ebenso wegfallen.
 
Ich gehe davon aus das Konga und Alpen Coaster absagen werden.


Wenn Konga in München wieder einen Platz bekommen wird, ist sie weg.
Und wenn der Alpencoaster in Bonn steht, wird er ebenso wegfallen.
"Nicht Stammbeschicker" stehen da in der Regel keine 2 Jahre hintereinander. Oder war Konga schon die letzten Jahre "immer"auf der Wiesn ?
Und auch in Pützchen wechselt die Achterbahn-Beschickung eigentlich jährlich. Nur ne Maus wäre auch denkbar.
 
Oh ich finde die Bestückung sehr ausgewogen und interessant. Da ich ohnehin nichts mehr Fahre, reicht es mir aus, dass mal ein paar andere Geschäfte auf dem Platz stehen. Früher stand ja Runner immer in Bad Dürkheim und seit 2009 ist es Becker. Ich möchte Wecker auch gar nicht vom Platz sehen, ich denke, dass deren Breakdance gerade dieses Jahr ordentlich an Zuspruch gewonnen hat. Das war in den vorhergehenden Jahren nicht so ganz stark, wie 2022. Conga hat er schon mal abgesagt. In Bad Dürkheim ist es normalerweise so, dass der, der zum Nachteil des Platzes agiert, nicht mehr berücksichtigt wird. Passt auch zum Freefall. Der wurde extrem gut angenommen und ist bestimmt nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Allerdings ist genau an dieser Stelle wohl dieser Nachbar und der Freefall war extrem Basslastig. Ich meine, dass seit 2008 regelmäßig eine Schaukel in Bad Dürkheim steht und das Fest könnte auf alle Fälle mal ein Jahr ohne eine auskommen.
 
"Nicht Stammbeschicker" stehen da in der Regel keine 2 Jahre hintereinander. Oder war Konga schon die letzten Jahre "immer"auf der Wiesn ?
Und auch in Pützchen wechselt die Achterbahn-Beschickung eigentlich jährlich. Nur ne Maus wäre auch denkbar.
Ich habe nicht gesagt das sie immer in München steht, sondern sollte sie einen Platz da bekommen dann wird sie nicht in Bad Dürkheim stehen.
 
Oh ich finde die Bestückung sehr ausgewogen und interessant. Da ich ohnehin nichts mehr Fahre, reicht es mir aus, dass mal ein paar andere Geschäfte auf dem Platz stehen. Früher stand ja Runner immer in Bad Dürkheim und seit 2009 ist es Becker. Ich möchte Wecker auch gar nicht vom Platz sehen, ich denke, dass deren Breakdance gerade dieses Jahr ordentlich an Zuspruch gewonnen hat. Das war in den vorhergehenden Jahren nicht so ganz stark, wie 2022. Conga hat er schon mal abgesagt. In Bad Dürkheim ist es normalerweise so, dass der, der zum Nachteil des Platzes agiert, nicht mehr berücksichtigt wird. Passt auch zum Freefall. Der wurde extrem gut angenommen und ist bestimmt nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Allerdings ist genau an dieser Stelle wohl dieser Nachbar und der Freefall war extrem Basslastig. Ich meine, dass seit 2008 regelmäßig eine Schaukel in Bad Dürkheim steht und das Fest könnte auf alle Fälle mal ein Jahr ohne eine auskommen.
Mit der Schaukel geb ich dir recht .. es wird langsam langweilig.
 
Ich habe nicht gesagt das sie immer in München steht
Hab ich auch nicht gesagt. War ne ehrliche Frage von mir,weil ichs nicht weiss.

sondern sollte sie einen Platz da bekommen dann wird sie nicht in Bad Dürkheim stehen.
Das ist auch klar. Ich habe meinerseits daraufhin nur vermutet,daß sie nächstes Jaqhr nicht auf dem O.F, steht . . . .
 
Polyp - Massel
Yeah, Klasse
Trotzdem sehr wenig Neuheiten dabei. Ich vermisse den Happy Sailor
Naja , Crazy Vegas, Jetlag, Alpencoaster, Geister Villa sind neu .. das ist eigentlich genug neues . Es fehlt irgendwie ein Highlight. Aber im Großen und Ganzen kann man nach all den absagen verstehen , das man auf Nummer sicher geht und auf Schausteller zurück greift die sich bisher bewährt haben. Eigentlich schlau .
 
Dies wird uns noch auf einigen Plätzen passieren. Bekannt und bewährt.
Bleibt trotzdem spannend,weil in diesem Jahr konnten sich viele Veranstalter nicht mal mehr auf "bekannt und bewährt"verlassen. Viele Betreiber ,die jahrzehntelang mit einem Stammplatz zufrieden waren,haben plötzlich durch Absagen von Kollegen neue,vermeintlich noch bessere Plätze bekommen. Auch 2023 wird bestimmt wieder ne Wundertüte in alle Richtungen . . . .
 
Die Beschickung ist ja ganz oke, wenn ich mir aber die Bewerbungsliste anschaue, dann könnte der wurstmarkt noch ein bisschen attraktiver sein. (Auf das ein und andere Fahrgeschäft bezogen)
 
Das
Die Beschickung ist ja ganz oke, wenn ich mir aber die Bewerbungsliste anschaue, dann könnte der wurstmarkt noch ein bisschen attraktiver sein. (Auf das ein und andere Fahrgeschäft bezogen)
Das dachte ich mir auch. Aber auch etwas unrealistisch, wenn man sieht das die der Hangover oder Dr. Archibald beworben hat laut dieser Liste …
 
Das

Das dachte ich mir auch. Aber auch etwas unrealistisch, wenn man sieht das die der Hangover oder Dr. Archibald beworben hat laut dieser Liste …
Archibald hat sich sicher nur beworben, um etwas in der Hand zu haben, falls man München nicht bekommen sollte. Da hätte es auch zu 100% eine Absage gegeben.
Damit wären wir dann wieder beim Thema, dass Bad Dürkheim wohl vermehrt auf ,,beakannt & bewährt" setzt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben