Bad Dürkheim Wurstmarkt 06.09.-10.09. und 13.09.-16.09.2019

ThrillRider97

Stammuser
Mitglied seit
5. April 2014
Beiträge
408
Likes erhalten:
1.683
Bad Dürkheim Wurstmarkt 2019
Das größte Weinfest der Welt - 6. bis 10. und 13. bis 16. September 2019. Nur wer den Dürkheimer Wurstmarkt erlebt hat, weiß wie schön Pfälzer Weinfest



Quelle: Homepage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kevin Schneider

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
7. März 2010
Beiträge
228
Likes erhalten:
1.088
Beschickung 2019:

- Jupiter (Barth)
- Wellenflug (Nickel)
- Auoscooter (Göbel)
- Happy Sailor (Howey)
- Break Dancer (Becker)
- Hot Shot (Dölle)
- The King (Zinnecker)
- Ghost Rider (Löffelhardt)
- Bayernwippe (Upleger)
- Hangover (Schneider) **Neuheit**
- Flasher (Zinnecker) **Neuheit**
- Mr. Gravity (Oberschelp) **Neuheit**
- Laser Pix (Jehn) **Neuheit**
- Spuk (Siemens) **Neuheit**
- Poseidon (Heitmann) **Neuheit**

Sehr gute Beschickung und wieder einige Neuheiten!

Quelle: offizielle Wurstmarkt Facebook Seite
 

Planco21

Mitglied
Mitglied seit
26. Mai 2019
Beiträge
33
Likes erhalten:
103
Oder man schiebt Aeronaut nach Bad Dürkheim und Infinity rückt nach Luxemburg (Zeitfenster gross genug) was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, denn Aeronaut hatte sich sehr früh für Luxemburg beworben. Ausserdem kann der zweite Turm jetzt nicht auch noch absagen nach dem Power Tower :ROFLMAO:
 

Redbull

Mitglied
Mitglied seit
23. April 2019
Beiträge
70
Likes erhalten:
67
Kann ich mir nicht vorstellen da man wie gesagt in Luxemburg steht. Und ein Wurstmarkt ohne Wasser oder Achterbahn, geht garnicht meiner Meinung nach...

Und irgendwie würde das meiner Meinung nach groß kein sinn ergeben wenn in bad kreuznach die infinity steht
 

Kevin Schneider

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
7. März 2010
Beiträge
228
Likes erhalten:
1.088
Oben