Bad Dürkheim Wurstmarkt 06.09.-10.09. und 13.09.-16.09.2019

quagmire

Stammuser
Likes erhalten:
3.383
Die bewerben sich für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie auf ihren normalen Plätzen keine Zusage erhalten. Und wie dann die Entscheidung der Schausteller ausfiel haben wir alle seit letztem November live mitbekommen. Von daher würde ich als Entscheider dem Stamm eines anderen Platzes auch die Absage erteilen. Auf einem relativ überschaubaren Platz wie Bad Dürkheim würden sich King, Gladiator und High Engergie zu sehr beißen.

Dss

Stammuser
Mitglied
Likes erhalten:
11.472
Der High Energy soll sich für den wurstmarkt beworben haben
Die Firma kaiser hat aber eine Absage der Stadt bekom

Bist du dir sicher
Ich hab gestern mal erfahren welche schausteller sich alles in bad Dürkheim bewerben

Und eins muss ich sagen das ich es trauchig finde Wer sich bewirbt und was aber zugelassen wir

Neben den hangover haben sich noch andere Türme beworben
Das weiß ich...

quagmire

Stammuser
Likes erhalten:
3.383
Das ist doch aber nicht der Punkt, ob du davon weißt oder nicht. Es wäre umgekehrt interessant zu wissen, wie oft im Vorfeld zuvor eine Zulassung (wie letztes Jahr im November) für den High Energy herausgegeben wurde. Wäre das größer eins - 2007 stand er ja mal vorm Fass, dann weißt du, warum er eine Absage erteilt bekommen hat.
Primär gehe ich weiterhin davon aus, dass mit King, Gladiator und High Energy zu viel ähnliche Fahrfiguren vor Ort gewesen wären und man sich gegenseitig zu viel abgegrast hätte.

Kirmesmichl

Stammuser
Likes erhalten:
6.365
Auf alle Fälle war der Gladiator einer der Gewinner bisher ... daraus kann man erkennen welche Fahrgeschäfte gut angekommen... der Polyp zieht leider nicht mehr so ..

quagmire

Stammuser
Likes erhalten:
3.383
fehlende Lautstärke,
übertönen durch die anderen Geschäfte,
durch den Gladiator übersehen werden
falsche Platzierung

Das sind meine Thesen, wieso es beim Polyp dieses Jahr etwas klemmt.

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Likes erhalten:
1.754
IMG_20190914_214153.jpgIMG_20190914_204811.jpgIMG_20190914_214331.jpgIMG_20190914_205627.jpgIMG_20190914_204728.jpgIMG_20190914_202403.jpg

Voll, voller, Wurstmarkt!

Hier läuft alles an der Kapazitätsgrenze.
Ghost Rider war ok, hatte aber schon bessere Fahrten. Platte von Anfang bis Ende volle Pulle, zwischendurch die Kreuze auf Null. Komisches Gefühl. Aber Überschläge nicht mehr zählbar. (Vielleicht lags an der geilen Amerikanerin, oder den 4 Schobbe vorher).
Polyp hatte ne super Fahrt, aber masselmäßig kurz.
Der Gladiator hatte bei Minutenfahrten den Wartebereich erweitert, genauso beim King.
Wilde Maus und Riesenrad total überlaufen, da hätte man auch 10€ nehmen können.
Die einzigen die etwas gekämpft haben waren Wellenflug, Musik Express und High Impress. Da war zwar auch voll, aber kein großer Ansturm.

Redbull

Mitglied
Likes erhalten:
67
Anhang anzeigen 833558Anhang anzeigen 833652Anhang anzeigen 833673Anhang anzeigen 833675Anhang anzeigen 833680Anhang anzeigen 833694

Ghost Rider war ok, hatte aber schon bessere Fahrten. Platte von Anfang bis Ende volle Pulle, zwischendurch die Kreuze auf Null. Komisches Gefühl. Aber Überschläge nicht mehr zählbar. (Vielleicht lags an der geilen Amerikanerin, oder den 4 Schobbe vorher).
Der Gladiator hatte bei Minutenfahrten den Wartebereich erweitert, genauso beim King.
Die einzigen die etwas gekämpft haben waren Wellenflug, Musik Express und High Impress. Da war zwar auch voll, aber kein großer Ansturm.

Ich war heute mittag da
Außer Laser Pix, Break Dance und Musik Express war der Rest sehr sehr gut besetzt

Hot shot war sehr beliebt heute, hat mich etwas gewundert

Dss

Stammuser
Mitglied
Likes erhalten:
11.472
Anhang anzeigen 833558Anhang anzeigen 833652Anhang anzeigen 833673Anhang anzeigen 833675Anhang anzeigen 833680Anhang anzeigen 833694

Ich hab de Worschdmarkt selten so voll gesehen wie geschdern Owend! Alda Schlabbe..

Flashbacker

Mitglied
Likes erhalten:
2.381
fehlende Lautstärke,
übertönen durch die anderen Geschäfte,
durch den Gladiator übersehen werden
falsche Platzierung

Das sind meine Thesen, wieso es beim Polyp dieses Jahr etwas klemmt.
Vielleicht liegts auch an den zu kurzen Fahrten... Die Fahrten auf diesem Polyp sind einfach viel zu kurz und zu langsam! Schade dass ich das über meinen Heimatpolyp sagen muss, aber es ist einfach so... Toll was Massel aus dem Ex-Walygator Polyp gemacht hat, aber die Fahrten sind echt nix... Da lob ich mir jedes andere Schwarzkopf Monster.

Redbull

Mitglied
Likes erhalten:
67
Vielleicht liegts auch an den zu kurzen Fahrten... Die Fahrten auf diesem Polyp sind einfach viel zu kurz und zu langsam! Schade dass ich das über meinen Heimatpolyp sagen muss, aber es ist einfach so... Toll was Massel aus dem Ex-Walygator Polyp gemacht hat, aber die Fahrten sind echt nix... Da lob ich mir jedes andere Schwarzkopf Monster.
Das ist genauso wie Gladiator 7€ aber grade mal 2min Fahrzeit

Flashbacker

Mitglied
Likes erhalten:
2.381
Das ist genauso wie Gladiator 7€ aber grade mal 2min Fahrzeit
Beim Massel Polyp sind die Fahrten aber auf jedem Platz so kurz, nicht nur in Bad Dürkheim... Gladiator bin ich auf anderen Plätzen mit weniger Betrieb schon richtig lange gefahren, in Dürkheim fährt er halt dauerhaft an der Kapazitätsgrenze... Bei solch einem Andrang meide ich eh solche Booster Anlagen, ist unnötig rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach... Bei wenig Andrang sind auch die Fahrzeiten länger und dann machen mir die Teile auch durchaus Spaß... Aber wer bei solch einem Andrang mitfährt, ist selbst schuld... Reinste Massenabfertigung, nicht schön.

quagmire

Stammuser
Likes erhalten:
3.383
Weiß jemand von euch, wohin diese Wand gehört? Die verweilt auf dem Rastplatz bei den sonstigen Transporten. Hatte an Krieg gedacht, aber der hat eine Wand am Geschäft.

FDB74A96-F546-40E1-90E4-F7BACA7742F1.jpegAD4E7B43-78DA-4502-BC51-E8BFEC6095AF.jpegE09AD78E-5C32-4A1C-8FCA-2488E3193C92.jpeg

AK74

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten:
2.402
Weiß jemand von euch, wohin diese Wand gehört? Die verweilt auf dem Rastplatz bei den sonstigen Transporten. Hatte an Krieg gedacht, aber der hat eine Wand am Geschäft.
Das ist die Rückwand vom Gladiator. Wahrscheinlich ist die alte wegen Platzmangel dran. War ja glaube ich nur eine Plane.

Oben