abgesagt Bad Dürkheim Wurstmarkt 11.09.2020-21.09.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirmesmichl

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.566
Likes
13.074
Das größte Weinfest der Welt. Wunderschöne Feuerwerke am ersten und letzten Dienstag und am letzten Montag! Mittwoch und Donnerstag sind die Fahrgeschäfte geschlossen. Nur einzelne weinzelte und Essensstände sind geöffnet! Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird laut Bürgermeister wahrscheinlich nicht stattfinden. Wie wir / ich es schon Mitte März gesagt bekommen haben.

Es wird sehr unwahrscheinlich den Wurstmarkt stattfinden zu lassen, da er leider zu Nah an die Zeit der Corona-Einschränkungen gebunden ist.

Leider wollte/n uns/mir ja keiner Glauben. Schade nur dass man immer nur der "großen Presse" glauben schenken tut.

Selbstverständlich kann es aber auch ganz anders kommen und wenn wir Glück haben, kann er dennoch stattfinden. Wie aber schon gesagt wurde, müssen wir uns wohl damit zurechtgeben dass das größte Weinfest der Welt nicht über die Bühne gehen kann in diesem Jahr.

LG, Patrick Schmidt
 
Aus der Traum vom Wurstmarkt 2020
Wenn die Gondeln Trauer tragen: Dass es in diesem Jahr keinen Wurstmarkt gibt, werde vielen sehr weh tun, sagte Beigeordneter Ka


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben