Aufbau Bad Dürkheim - Wurstmarkt 2011

Ich konnte gestern leider keine bilder machen, da ich mich einer kleinen OP unterziehen musste. Somit leider auch keine Aufbaubilder von Magic und Happy Sailor.
Werde aber versuchen auf dem nächsten Platz in Mannheim die Bilder von Magic zu machen.

Gruß Frank
 
Nein....


kann mir jemand bilder geben wo mann sieht wie die gondel montiert wird?


Wenn du bestimmte Bilder suchst, dann eröffne bitte ein neues Thema, in dem du geziehlt nach dem fragst, was du sehen möchtest! Mit den Aufbaubildern vom Wurstmarkt hat das nichts zutun!
 
Allerdings,und gleich folgen die drei Böllerschüsse ! - Ich wünsche allen Besuchern aus dem Forum einen schönen 595.Dürkheimer Wurstmarkt !
 
Ich geh jetzt 17:54 hin uff dee Worschdmarkt aller vielleicht sieht ma sich jo
 
so moie auf dem Worschtmarkt
Sonntag kommen dann Spielzeitbilder davon
 
also der Happy sailor war mit der DEko woll noch nicht ganz fertig ;)
 
Wie die Zeit vergeht ... In 2-3 Wochen bauen sie den 599. wurstmarkt auf ....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben