Diskussion Bad Dürkheim Wurstmarkt 2019

V

Volksfestfanbreakdance

Mitglied
Reaktion:
49
46m sorry mein fehler

Dss

Dss

Stammuser
Mitglied
Reaktion:
11.287
Meine eltern kennen einen schausteller der auf dem WuMa mit seinen kinderfahrgeschäften vertreten ist und der hat mal erzählt das zum 600.WuMa der bosster maxx abgelehnt wurde sowie Infinity und kinzler's break dance no 1 und noch viele mehr
Genau , alles klar und morgen ist Ostern.

K

KirmesJan

Mitglied
Reaktion:
194
Am interessantesten finde ich diese Passage "so dass die Stadt zunächst den bis zu 80 Meter hohen neuen Zinnecker-Star „Godzilla“ engagieren wollte."...
Super 80 m das wäre mir neu

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Reaktion:
11.766
Genau , alles klar und morgen ist Ostern.
Ich halte das durchaus für möglich.
Daß Morgen Ostern ist,ist ausgeschlossen !:ROFLMAO:

Super 80 m das wäre mir neu
Wieder sauber von der Presse recherchiert. Ist das der selbe Zinnecker,der den Tower hatte? Da wäre die Verwechsung schon klar.King-Kong,Godzilla -ist doch alles das Selbe.Frag mal die Japaner mit ihren C-Movies . . . .
Anbei auch recht ungewohnt,daß Schausteller ab nun mit "bis zu"bei den Höhenangaben werben würden. Bislang wird die Höhe immer noch mit der erreichbaren höchsten Gondelstellung im Stillstand angegeben.Das "bis zu"ist sicherlich keine Betreibererfindung . . . .

Nordseepferdchen

Nordseepferdchen

Verifizierter User
Stammuser
Reaktion:
2.771
Daß Morgen Ostern ist,ist ausgeschlossen !:ROFLMAO:

Wieder sauber von der Presse recherchiert. Ist das der selbe Zinnecker,der den Tower hatte? Da wäre die Verwechsung schon klar.King-Kong,Godzilla -ist doch alles das Selbe.Frag mal die Japaner mit ihren C-Movies . . . .
Anbei auch recht ungewohnt,daß Schausteller ab nun mit "bis zu"bei den Höhenangaben werben würden. Bislang wird die Höhe immer noch mit der erreichbaren höchsten Gondelstellung im Stillstand angegeben.Das "bis zu"ist sicherlich keine Betreibererfindung . . . .
Das war schon richtig recherchiert. Der Fahrgast kann bis zu 80 Meter hoch fliegen... Wenn er ohne Bügel startet :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

quagmire

quagmire

Mitglied
Reaktion:
526
Das war schon richtig recherchiert. Der Fahrgast kann bis zu 80 Meter hoch fliegen... Wenn er ohne Bügel startet :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bei meinem Glück würde mein Bügel in den letzten 90 Grad aufgehen und statt einer schönen letzten Aussicht hätte ich direkt das Podium in der Fresse.

Ich halte das durchaus für möglich.
Ich halte das auch für durchaus möglich. Schön zu sehen an der diesjährigen Wechselbeschickung. Da man in DÜW ja auch weiß, dass der BD von Kinzler zur gleichen Zeit Stamm in Bonn ist, kann man ihn durchaus ablehnen, da man bei Zusage von Bonn seinen Stammplatz sicher nicht freiwillig aufgeben würde. Bad Dürkheim war ja einst der Stammplatz von Bonner gewesen, im jährlichen Wechsel beider Anlagen.

F

Flashbacker

Mitglied
Reaktion:
612
Gibt es auch hier Neuigkeiten? Kommen jetzt auch wirklich alle angekündigten Geschäfte, außer Mr. Gravity, Flasher und Hangover? Oder gab es noch ein paar ‚Wechsel‘? Statt dem Mr. Gravity kommt ja High Impress, statt dem Flasher der Gladiator und statt dem Hangover der Polyp XXL von Massel...

Volksfestfan3000

Volksfestfan3000

Stammuser
Reaktion:
3.310
Gibt es auch hier Neuigkeiten? Kommen jetzt auch wirklich alle angekündigten Geschäfte, außer Mr. Gravity, Flasher und Hangover? Oder gab es noch ein paar ‚Wechsel‘? Statt dem Mr. Gravity kommt ja High Impress, statt dem Flasher der Gladiator und statt dem Hangover der Polyp XXL von Massel...
Der Flasher wird nicht kommen , da er Zinnecker nicht mehr gehört.
Er ist jetzt wieder bei Jacquir.

Oben