Bad Dürkheim Wurstmarkt 8.9.2017 - 12.9.2017 & 15.9.2017 - 18.9.2017

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
30. Januar 2012
Beiträge
990
Likes
1.160
#3
Warum nicht gleich die ganze Beschickung veröffentlichen, was laut dem Festausschuß kommt.

Jupiter - Barth-Kipp
Hot Shot - Dölle
Millenniumscooter - Göbel
Take Off - Ruppert
Wellenflug - Nickel
Bayernwippe - Upleger
The King - Zinnecker
XXL - Zinnecker
Break Dance - Becker
The Tower - Blume
Feuer & Eis - Barth-Kipp
Devil Rock - Steffen
Apollo 13 - Küchenmeister
Geisterschlange - Lehmann
Happy Sailor - Howey

Quelle: vom Festausschuß
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
30. Januar 2012
Beiträge
990
Likes
1.160
#7
Registriert seit
2. August 2013
Beiträge
809
Likes
3.051
#9
Ich dachte es kommt der Propeller von ordelmann? Ist es nun doch Apollo 13? Sind nun die Verträge unterschrieben? Das The King wieder dabei ist , kann ich überhaupt nicht verstehen ..
 
Registriert seit
2. August 2013
Beiträge
809
Likes
3.051
#18
Laut City Skyliner Kasse kommt der City Skyliner wieder auf den Wurstmarkt! Dieses Jahr nicht .. eventuell nächstes Jahr! Und das Geheimnis ist gelüftet.. Apollo 13 kommt dieses Jahr !
 

Top