Bad Dürkheim Wurstmarkt 8.9.2017 - 12.9.2017 & 15.9.2017 - 18.9.2017

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
3.060
Likes erhalten
9.965
Habe mich auch schon gefragt , weöcher Schausteller dieses Geschäft bekommen soll wenn Hr . Howey mal nicht mehr kann , und ob das Geschäft genauso mit einer liebevollen Hingabe weiter betrieben wird ?
Dann machts der Besitzer vom Happy Traveller. Die beiden Geschäfte gehören doch eh irgendwie zusammen.
 

Kevin Schneider

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. März 2010
Beiträge
244
Likes erhalten
1.131
- Skooter doch auf dem Stammplatz
- Wellenflug auf dem Standplatz vom Happy Sailor
- Musikexpress auf dem Standpaltz vom Wellenflug

naja ein wenig Abwechslung....
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Januar 2012
Beiträge
929
Likes erhalten
2.152
Statt Geisterschlange soll Spuk nach Düw fahren.

Schade für Frankfurt.
 

Dss

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
16. März 2010
Beiträge
4.186
Likes erhalten
11.540
War mir klar, schade eigentlich oder auch nicht
 

Volksfestfan3000

Stammuser
Mitglied seit
9. März 2016
Beiträge
1.474
Likes erhalten
5.059
PREISE :

Feuer + Eis - 4,50 Euro

Break Dance - 3,50 Euro

Musik Express 3000 - 3 Euro

Devil Rock - 4 Euro

Bayern Wippe - 3 Euro

Wellenflug - 2,50 Euro

The King - 5 Euro

Apollo 13 - 7 Euro

Hot Shot - 15 Euro

Take Off - 4 Euro

Best XXL Exclusive - 5 Euro

Jupiter - 5 Euro

The Tower Event Center - 5 Euro

Spuk Castle of Doom - 5 Euro

Autoscooter - ?
 

Dss

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
16. März 2010
Beiträge
4.186
Likes erhalten
11.540
Ich war jetzt die letzten 3 Tage dort , irgendwie passt das neue Zelt überhaupt nicht hin , diese möchtegern “Wiesn“ Gedöns nervt nur noch.

Von Feuer und Eis war ich enttäuscht , langweilige eintönige Fahrt.
 

Kirmesfan2000

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
107
Likes erhalten
236
Also Apollo 13 ist die 7€ leider nicht wert meiner meinung nach, dennoch lief er Freitag Samstag und Sonntag immer voll und der Wartebereich war auch immer gut gefüllt. The King, Devil Rock und XXL hatten das erste Spielwochenende auch gut zu tun und die Bayernwippe wurde, warum auch immer, mal wieder täglich überrannt...
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
13.014
Likes erhalten
19.736
Wieso warum auch immer? Sind überall beliebt die Teile, machen ja auch mega Spaß.
"Überall beliebt"kann ich nicht bestätigen.Es gibt Orte,da verdienen sich die Betreiber dumm und dämlich.Ansosnten gibts als Alternative sehr oft noch das genaue Gegenteil.
Spaßig und interressant - auch für Zuschauer - sind die aber in jedem Fall . . .
 

Kirmesfan2000

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
107
Likes erhalten
236
Ich kann diesen Teilen absolut überhaupt gar nichts abgewinnen... ist auch eher was für kinder und jungendliche, sieht man auch daran, dass nur die von mir genannten gruppen damit fahren.
 
Oben