Bad Dürkheim Wurstmarkt 8.9.2017 - 12.9.2017 & 15.9.2017 - 18.9.2017

Ich weiß ich weiß.

Noch 1 MOnat dann baue ma die Schubkärchler uff , allwei...
Wird auch Zeit, freu mich schon ... ärgere mich nur das die Bayernwippe und The King neue Dauerbrenner werden ..und jedes Jahr eine Riesenschaukel kommt ...
 
Wieso denn das ?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Happy Sailor uns bald verlässt.
Habe mich auch schon gefragt , weöcher Schausteller dieses Geschäft bekommen soll wenn Hr . Howey mal nicht mehr kann , und ob das Geschäft genauso mit einer liebevollen Hingabe weiter betrieben wird ?
 
Dann fände ich aber cooler wenn am aufbauort vom Happy sailor der Break Dance oder der Take off aufbaut ... mal was anderes .. der Happy Sailor war schon so oft da ...
 
Das haut mich um... kann mich nicht erinnern wie lange es her ist, das der Wurstmarkt ohne den Happy Sailor an den Start ging!:eek:
 
Ich finds auch mal gut das was anderes da steht aber etwas spektakulärer hätts schon sein können....man könnte ja auch ein paar weitere stammgeschäfte einfach jährlich rotieren lassen mit was neuem...
Sehe ich auch so, gibt soviel tolle Geschäfte die noch nicht oder zu selten da waren...
man muss halt aber auch sehen das in diesem Zeitraum auch andere Lukrative Veranstaltungen ihre Spielzeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch schon gefragt , weöcher Schausteller dieses Geschäft bekommen soll wenn Hr . Howey mal nicht mehr kann , und ob das Geschäft genauso mit einer liebevollen Hingabe weiter betrieben wird ?

Dann machts der Besitzer vom Happy Traveller. Die beiden Geschäfte gehören doch eh irgendwie zusammen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben