Bad Dürkheim Wurstmarkt 8.9.2017 - 12.9.2017 & 15.9.2017 - 18.9.2017

Statt Geisterschlange soll Spuk nach Düw fahren.

Schade für Frankfurt.
 
War mir klar, schade eigentlich oder auch nicht
 
PREISE :

Feuer + Eis - 4,50 Euro

Break Dance - 3,50 Euro

Musik Express 3000 - 3 Euro

Devil Rock - 4 Euro

Bayern Wippe - 3 Euro

Wellenflug - 2,50 Euro

The King - 5 Euro

Apollo 13 - 7 Euro

Hot Shot - 15 Euro

Take Off - 4 Euro

Best XXL Exclusive - 5 Euro

Jupiter - 5 Euro

The Tower Event Center - 5 Euro

Spuk Castle of Doom - 5 Euro

Autoscooter - ?
 
Ich war jetzt die letzten 3 Tage dort , irgendwie passt das neue Zelt überhaupt nicht hin , diese möchtegern “Wiesn“ Gedöns nervt nur noch.

Von Feuer und Eis war ich enttäuscht , langweilige eintönige Fahrt.
 
Also Apollo 13 ist die 7€ leider nicht wert meiner meinung nach, dennoch lief er Freitag Samstag und Sonntag immer voll und der Wartebereich war auch immer gut gefüllt. The King, Devil Rock und XXL hatten das erste Spielwochenende auch gut zu tun und die Bayernwippe wurde, warum auch immer, mal wieder täglich überrannt...
 
Wieso warum auch immer? Sind überall beliebt die Teile, machen ja auch mega Spaß.
"Überall beliebt"kann ich nicht bestätigen.Es gibt Orte,da verdienen sich die Betreiber dumm und dämlich.Ansosnten gibts als Alternative sehr oft noch das genaue Gegenteil.
Spaßig und interressant - auch für Zuschauer - sind die aber in jedem Fall . . .
 
Ich kann diesen Teilen absolut überhaupt gar nichts abgewinnen... ist auch eher was für kinder und jungendliche, sieht man auch daran, dass nur die von mir genannten gruppen damit fahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben