Spielzeit Bad Dürkheim-Wurstmarkt

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Likes erhalten
741
früher hatte ich ein n95 mit super Bilder ,da es leider defekt ist,habe ich das LG km900(5mp) dieses hat die Qualität von 1.3mp...( meine Ansicht),werde mir aber schnellsmöglichst ein n 95 zulegen

Likes erhalten
284
Seid lieber froh, dass jemand aus Saarlouis mal eben nach Bad Dürkheim fährt, Fotos macht und diese hier einstellt, anstatt mal wieder über die Qualität zu meckern. "Mal eben um die Ecke" ist das nämlich auch nicht! Das gilt insbesondere für den User "Zeronull"!

Dss

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
11.478
also ich wohn ja fast in Bad Dürkheim.. und ich muss sagen das der Auftaktt gestern genial war..Der Spinning Racer regelrecht gestürmt bis in die morgen stunden

Bilder folgen demnächst..

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
672
Danke für die Bilder!! Man was war da denn los? Rappeldickevoll...So muss ein Platz aussehen--

Dss

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
11.478
Das ist immer so in Derkem de Worschdmarkt is :P

Das ist uner Heiligtum das fest der Pälzer *aschts*

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
2.720
So, ich war heute auch auf dem Wurstmarkt...bin zwar 116 km gefahren aber ich musste einfach mal auf den Wurstmarkt...hier gibt´s mal Bilder vom heutigen Tag!Viel Spaß

J

jankru

Danke für die Bilder!! Man was war da denn los? Rappeldickevoll...So muss ein Platz aussehen--

Leider sagt "Rappeldicke voll" nichts über das Endergebnis! Ich bin froh das der WuMa vorbei ist. (Sorry DSS, wir hatten das ja gestern schon^^)

J

jankru

Falls du das mit den Weiß-Gelben Planen meinst: Das ist Circus-Circus, eine sehr schöne Reise-Gastronomie mit leckeren Würsten und Hamburgern (Ich habs ein paar mal getestet.^^)

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
2.038
Wird wohl das sein, wobei auf meinem Bild sind die Planen rot-blau...

Danke für Info!

Dss

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
11.478
Leider sagt "Rappeldicke voll" nichts über das Endergebnis! Ich bin froh das der WuMa vorbei ist. (Sorry DSS, wir hatten das ja gestern schon^^)

KLar Rene hatten wir uns ja lange und ausführlich drübber Unterhalten , naja bald könne ma uns über Stuttgarter Bierleichen unterhalten in diesem Sinne

Nüchterene Grüße

Oben