Spielzeit Bad Dürkheim-Wurstmarkt

früher hatte ich ein n95 mit super Bilder ,da es leider defekt ist,habe ich das LG km900(5mp) dieses hat die Qualität von 1.3mp...( meine Ansicht),werde mir aber schnellsmöglichst ein n 95 zulegen
 
Kauf dir lieber ne anständige Digitalkamera, statt einem Handy.

Gruss Majo
 
Seid lieber froh, dass jemand aus Saarlouis mal eben nach Bad Dürkheim fährt, Fotos macht und diese hier einstellt, anstatt mal wieder über die Qualität zu meckern. "Mal eben um die Ecke" ist das nämlich auch nicht! Das gilt insbesondere für den User "Zeronull"!
 
also ich wohn ja fast in Bad Dürkheim.. und ich muss sagen das der Auftaktt gestern genial war..Der Spinning Racer regelrecht gestürmt bis in die morgen stunden

Bilder folgen demnächst..
 
Danke für die Bilder!! Man was war da denn los? Rappeldickevoll...So muss ein Platz aussehen--
 
Das ist immer so in Derkem de Worschdmarkt is :P

Das ist uner Heiligtum das fest der Pälzer *aschts*
 
So, ich war heute auch auf dem Wurstmarkt...bin zwar 116 km gefahren aber ich musste einfach mal auf den Wurstmarkt...hier gibt´s mal Bilder vom heutigen Tag!Viel Spaß
 
Danke für die Bilder!! Man was war da denn los? Rappeldickevoll...So muss ein Platz aussehen--


Leider sagt "Rappeldicke voll" nichts über das Endergebnis! Ich bin froh das der WuMa vorbei ist. (Sorry DSS, wir hatten das ja gestern schon^^)
 
Falls du das mit den Weiß-Gelben Planen meinst: Das ist Circus-Circus, eine sehr schöne Reise-Gastronomie mit leckeren Würsten und Hamburgern (Ich habs ein paar mal getestet.^^)
 
Wird wohl das sein, wobei auf meinem Bild sind die Planen rot-blau...

Danke für Info!
 
Leider sagt "Rappeldicke voll" nichts über das Endergebnis! Ich bin froh das der WuMa vorbei ist. (Sorry DSS, wir hatten das ja gestern schon^^)


KLar Rene hatten wir uns ja lange und ausführlich drübber Unterhalten , naja bald könne ma uns über Stuttgarter Bierleichen unterhalten in diesem Sinne

Nüchterene Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben