Spielzeit Bad Dürkheim-Wurstmarkt

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
837
Alter
35
Ort
66333 Völklingen (saarland)

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
837
Alter
35
Ort
66333 Völklingen (saarland)
früher hatte ich ein n95 mit super Bilder ,da es leider defekt ist,habe ich das LG km900(5mp) dieses hat die Qualität von 1.3mp...( meine Ansicht),werde mir aber schnellsmöglichst ein n 95 zulegen
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
285
Seid lieber froh, dass jemand aus Saarlouis mal eben nach Bad Dürkheim fährt, Fotos macht und diese hier einstellt, anstatt mal wieder über die Qualität zu meckern. "Mal eben um die Ecke" ist das nämlich auch nicht! Das gilt insbesondere für den User "Zeronull"!
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.317
Punkte Reaktionen
12.237
Alter
37
also ich wohn ja fast in Bad Dürkheim.. und ich muss sagen das der Auftaktt gestern genial war..Der Spinning Racer regelrecht gestürmt bis in die morgen stunden

Bilder folgen demnächst..
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
1.375
Alter
46
Ort
Celle
Danke für die Bilder!! Man was war da denn los? Rappeldickevoll...So muss ein Platz aussehen--
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.317
Punkte Reaktionen
12.237
Alter
37
Das ist immer so in Derkem de Worschdmarkt is :P

Das ist uner Heiligtum das fest der Pälzer *aschts*
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.671
Punkte Reaktionen
3.001
Ort
Stuttgart
So, ich war heute auch auf dem Wurstmarkt...bin zwar 116 km gefahren aber ich musste einfach mal auf den Wurstmarkt...hier gibt´s mal Bilder vom heutigen Tag!Viel Spaß
 
J

jankru

Danke für die Bilder!! Man was war da denn los? Rappeldickevoll...So muss ein Platz aussehen--


Leider sagt "Rappeldicke voll" nichts über das Endergebnis! Ich bin froh das der WuMa vorbei ist. (Sorry DSS, wir hatten das ja gestern schon^^)
 
J

jankru

Falls du das mit den Weiß-Gelben Planen meinst: Das ist Circus-Circus, eine sehr schöne Reise-Gastronomie mit leckeren Würsten und Hamburgern (Ich habs ein paar mal getestet.^^)
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.129
Punkte Reaktionen
2.047
Alter
51
Wird wohl das sein, wobei auf meinem Bild sind die Planen rot-blau...

Danke für Info!
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.317
Punkte Reaktionen
12.237
Alter
37
Leider sagt "Rappeldicke voll" nichts über das Endergebnis! Ich bin froh das der WuMa vorbei ist. (Sorry DSS, wir hatten das ja gestern schon^^)


KLar Rene hatten wir uns ja lange und ausführlich drübber Unterhalten , naja bald könne ma uns über Stuttgarter Bierleichen unterhalten in diesem Sinne

Nüchterene Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben