Aufbau Bad Dürkheimer Wurstmarkt Aufbau 2012

Hehe das Jupiter steht jetzt grade in wiesloch und ist noch am aufbauen deshalb verstehe ich nicht was die wohnwage da machen :ooo :D Danke für die bilder :D

Es gibt zwei Jupiter-Räder. Eins von Göbel und eins von Barth-Kipp.

Da in Wiesloch eher eng zu geht stellt jedes Jahr R.Barth seinen Wohnwagen vorm Wurstmarkt dort schon ab.

Das von Göbel steht übrigens grad in Worms und wird nie in Bad Dürkheim stehen. Es ist wie DSS es geschrieben hat.

Jetzt muss ich euch wirklich mal was fragen, warum macht ihr Bilder von Wohnwägen ? Wollt ihr es das jemand um euer Haus rum läuft und die ganze Zeit Bilder davon macht ? Ich denke nicht daher finde ich es ehrlich gesagt respektlos das ihr die ganze Zeit Bilder davon macht :mad:

Das frage ich mich auch. Wohnwagen sind nun mal Bestandteil der Kirmes. Was soll ein Schausteller dagegen haben, wenn sie von aussen abgelichtet werden? Sie stehen auf öffentlichem Gelände und sind von jedem Vorbeigehenden anzusehen. Solange das keine unerlaubten Innenaufnahmen sind, ist nichts dagegen einzuwenden.

Der Wohnwagen Thomas Schmidt / Bremen gehört der zu den Geschäften Topper, Schatzkiste oder FREDDY OUTBACK ?

Jawohl, ich kann dir aber noch nicht sagen welches der Geschäfte genau kommt.

Sehr schöne Bilder danke das du dir die MÜHE machst !!!!

Laiz, könnte es sein das du ein Problem mit dir selbst hast???

Mit Sicherheit nicht, ich finde es nur nicht ok wenn ihr die Wohnwagen einzeln ablichtet sonst hab ich mit Sicherheit nichts dagegen oder warum haben wohl die Schausteller ihre Sichtschutzzäune du Witzbold ?

Vllt steht auch ein Zaun davor das kein Auto ausversehen in den Camping faehrt.
Aber anstatt nachzudenken einfach motzen zum kotzen einfach.

Laiz, der einzige Witzbold hier bist wohl du und du hast leider auch keine Ahnung.
1. Ich kenne die Schausteller alle persönlich und frage davor ob ich Bilder machen darf.
2. Siehst du schon Schutzzäune ausser bei Barth und Kipp???
3. Solange keine Personen und/oder persönliche Dinge zu sehen sind darfst du in deutschland fotografieren was du willst.
4. Hast du schonmal was von dem recht am eigenen Bild gehört???

Also denk mal drüber nach und mach dich schlau bevor du so einen Mist schreibst.!!!

Die Sichtschutzzäune sind so wie ein Hoftor ,sie geben dem ganzen noch ein sauberes Bild auch wen der Betrieb sauber ist !Es sieht optisch einfach gut aus .Oder bis zum Zaun und nicht weiter Leute ! Und kein Fotoschutz

Ich finde auch auch nicht ganz in Ordnung Wohnwagen zu fotografieren.
Wenn man zufällig einen erwischt ist das ok, aber nicht in aufgebautem Zustand.
Ein bisschn Respekt vor der Privatsphäre von Schaustellern sollte man schon haben.
Ich persönlich fotografiere nur Schindelwohnwagen für mein Privatarchiv und frage vorher nach, ob das in Ordnung geht.

Ich weiß grad nicht ob du meinen letzten Text richtig gelesen hast. :(

Natürlich habe ich das, aber es beruht auf meiner persönlichen Meinung.

Wie findest du es denn, wenn irgendwelche Leute an deinem Wohnwagen rumschleichen und Bilder von deiner Privatsphäre machen?
Und ich finde ein Wohnwagen, der mein Privatleben schütz gehört sehr wohl zu einem persönlichen Gegenstand.

Kann mal ein MOD hier aufraeumen ? Sonst wird doch auch alles unnoetige kommentarlos geloescht .

@Daniel Henry
Erstens schleiche ich nicht um Wohnwagen, sondern ich mache die Bilder aus der Entfernung. Zum anderen kennst du die Erklärung zum Begriff Schausteller???
Im übrigen gebe ich DSS recht!!!

Zurück
Oben