Aufbau Bad Ems - Bartholomäusmarkt 2010

Holger Ebert

Kirmes Fan
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Okt. 2008
Beiträge
1.645
Likes
28.486
Hallo, hast keine Bilder von Montys Virus gemacht. War er mit dem Mittelbau noch nicht da? Wohnwagen scheint schon mal auf dem Platz zu stehen. Gruss
 
Ja das ist komisch,

als ich am Montag Abend nach Hause gefahren bin habe ich durch Zufall den Wohnwagen samt privat PKW von Herrn Lagerin entdeckt.
Als ich die Fotos gemacht habe, habe ich noch gesehn wie er telefoniert hat, und anschließend versuchte den Wohnwagen zu stellen.

Wieder eine halbe Stunde später ist der gesamte Convoi bei mir zu Hause, Richtung Ortsausgang vorbeigefahren.

Seit dem habe ich von Montys Virus nichts mehr gesehen.

Gruß Holger
 
Mhh nun entweder war er auf Durchreise oder ihm hat der Standplatz nicht zugesagt. Stand er schon mal auf dem Platz? Gruss
 
Er stand vor zwei Jahren schon mal in Bad Ems, allerdings auf dem Platz wo nun Air-Crash steht.

In dem Flyer zum Bartholomäusmarkt wird er auch als Beschicker angekündigt. Doch bis heute habe ich
nichts mehr von der Fa. Lagerin gesehen.
 
Steht weiter oben. Zitat von fordhubert: Er stand vor zwei Jahren schon mal in Bad Ems, allerdings auf dem Platz wo nun Air-Crash steht.
 
bin mal grad übern markt gegangen. denke, dass "virus" auf die wipsch sollte wo jetzt "crazy looping" steht & der platz war zu klein.
schade kein "virus" :(
 
Folgendes würde mich mal interessieren,

am Montag Abend endete der Bartholomäusmarkt in Bad Ems, wegen des schlechten Wetter haben die Schausteller
bereits gegen 22:00 Uhr mit dem Abbau begonnen.

So auch die Fa. Markmann mit Ihrer Nessy,bei der bereits in der Nacht zum Montag einiges vorgebaut wurde.
Wie wir wissen, und auch bereits auf den Fotos vom Aufbau in Bonn gesehen haben, beschickt die Fa. Markmann
mit der Nessy, als nächtes den Pützchens Markt.

Trotz, das es bis zum Beginn von Bonn Pützchen noch 10 Tage, bis zur Eröffnung dauert, habe ich gesehen, daß der Convoi bereits am Dienstag Morgen gegen 02:45 Uhr Bad Ems verlassen hat.

Nun frage ich mich, warum haut sich die Fa. Markmann die Nacht um die Ohren, und fängt nicht am nächsten morgen
in aller Ruhe mit dem Abbau an, und wäre dann ca 12 Stunden später in Bonn?

Vielleicht hat jemad eine Idee

Gruß Holger
 
Weil die Stadt Bad Ems vllt so schnell wie möglich den Parkplatz geräum haben will, da die Nessy im weg stand konnt vor dem Abbau der Nessy der Musik Express nicht anfangen
 
Der Parkplatz auf dem beide standen gehört dem Staatsbad und wird derzeit eh nicht genutzt, der Musikexpress hätte
abbauen können ,da alle Packwagen auf dem Parkplatz standen, vielleicht muste die Fa. Scheffer eher weg, und die Nessy stand im
Weg, da es nur eine Auffahrt gibt, wäre eine Erklärung.
 
Folgendes würde mich mal interessieren,

am Montag Abend endete der Bartholomäusmarkt in Bad Ems, wegen des schlechten Wetter haben die Schausteller
bereits gegen 22:00 Uhr mit dem Abbau begonnen.

So auch die Fa. Markmann mit Ihrer Nessy,bei der bereits in der Nacht zum Montag einiges vorgebaut wurde.
Wie wir wissen, und auch bereits auf den Fotos vom Aufbau in Bonn gesehen haben, beschickt die Fa. Markmann
mit der Nessy, als nächtes den Pützchens Markt.

Trotz, das es bis zum Beginn von Bonn Pützchen noch 10 Tage, bis zur Eröffnung dauert, habe ich gesehen, daß der Convoi bereits am Dienstag Morgen gegen 02:45 Uhr Bad Ems verlassen hat.

Nun frage ich mich, warum haut sich die Fa. Markmann die Nacht um die Ohren, und fängt nicht am nächsten morgen
in aller Ruhe mit dem Abbau an, und wäre dann ca 12 Stunden später in Bonn?

Vielleicht hat jemad eine Idee

Gruß Holger


Weil die Firma Markmann noch einen zwischenstop in Hattingen hat und im Moment dort am aufbauen ist.
 
Ihm hatt der Standplatz nicht zugesgt.Als Marktmeister müsste ich aber auch die Maße eines Bestellten Fahrgeschäfts kennen.Lagerin trägt hier keine Schuld.
 
Und woher hast Du diese Informationen? Und wo sollte der Virus denn aufgebaut werden,
wenn der Platz zu klein war?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben