Aufbau Bad Ems - Bartholomäusmarkt 2011

Aviator steht, wie man hier im Forum sehen kann, in Neuss,
habe aber auch gehört, das er nach Bad Ems kommen sollte.

Die Bayern Wippe war meines Wissens nach für Bad Ems gemeldet,
ist also kein Ersatz.
 
Ok, danke ! Das Bild von Aviator habe ich gesehen, und das ist ein schönes Geschäft.
 
Also mir ist gerade was merkwürdiges passiert.

Ich war auf meiner Abendrunde, als ich gerade ein Bild machen wollte,
stellte sich mir ein Mitarbeiter der Firma Euroscurity24 in den Weg und meinte,
ich dürfte keine Fotos von den Geschäften machen, er hätte den Auftrag dies zu verhindern.

Ich antwortet Ihm, das dies ein freies Land sei, und ich so viel Bilder machen könne
wie ich wolle.
Er wollte meinen Namen und Anschrift, was ich Ihm natürlich nicht mitteilte.

Daraufhin stellte er sich wieder vor meine Kamara, und sagte er würde verhindern das ich weiter Bilder
mache. Was er auch tat.

Daraufhin sagte ich, dann müssen wir die Sache wohl von der Polizei klären lassen,
die zufälliger Weise ca. 20 m entfernt war.

Also ab zur Polizei, ich stellte mich vor, und der Beamte kam zu uns.

Ich schilderte ihm den Vorfall, und er war auch ganz verdutzt was das denn soll.

Daraufhin antwortete, der Mkitarbeiter der Firma Eurosecurity er er habe den Auftrag mich ,
er kannte ja jetzt meinen Namen, da ich mich bei der Polizei vorstellte,
an dem schiesen von Bilder zu hindern.

Ich zeigte dem Polizist meine Bilder und er meinte, ich könne so lange Bilder machen so lange ich
keine Personen Fotograpiere die dies ausdrücklich nicht wollen.

Wieder aus dem Polizeipräsidium draußen, schoss ich natürlich das Bild,
und er Mitarbeiter von Eurosecurity sagte noch er wolle sich mit der Zentrale
in Verbindung setzten wie mit mir weiter zu verfahren sei.

Da frage ich mich was soll der Scheiss,
im übrigen werde ich nachher alle Photos posten,
sorry wenns etwas mehr werden.

Gruß

Ford Hubert
Holger Ebert ( meinen Namen kann jeder wissen )
 
Die Bayern Wippe wird wohl dann direkt zum WUMA umsetzen ;)
 
@FordHubert

l
achhafte Nummer!!Wir sind doch nicht!!!!!! bei der Us Army oder PX.Wo die Sicherheitsleute vor dem Gate stehen und einen darauf hin weisen wegen Photos.Das ist in Ems ja schlimmer wie beim CIA!

Lachhaft der Markt.Früher wo die Marktstraße noch war,das waren noch Zeiten!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben