Aufbau Bad Ems - Bartholomäusmarkt 2011

Holger Ebert

Kirmes Fan
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Okt. 2008
Beiträge
1.645
Likes
28.486
Kommen eigendlich noch weitere Fahrgeschäfte außer Liberty Wheel, Breakdance und Walk of Fame?

MfG Tz 4680
 
Autoscooter Spirit of America von Meyer ist ja, wie man auf den Bilder sehen kann, auch schon am aufbauen, weitere
Fahrgeschäfte werden noch folgen, doch leider kann ich nicht sagen welche, da bei uns um die Beschickung immer
ein großes Geheimins veranstaltet wird.

MFG Holger
 
Danke, das könnte ein Besuch wert sein.
Mit wievielen Fahrgeschäften kann man den noch rechnen?

MfG Tz 4680
 
Richtig, der Blumenkoro findet am Sonntag ab 14:00 Uhr statt.

@Tz 4680 Also normalerweise noch mindestens drei, aber dieses Jahr wird die Bad Emser Therme
neu gebaut, und dadurch fehlt, ein großer Platz.

Also lassen wir uns überraschen, werde gleich noch mal eine Runde drehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben