Aufbau Bad Ems - Bartholomäusmarkt 2016

:) bis jetzt alles wie gehabt. Sieht aus wie der Ring Renner!Stand letztes Jahr auf der Wipsch. Mal gespannt was auf auf den Thermalbad Parkplatz kommt( als Ersatz für den so
 
Hab da so ein ganz ungutes Gefühl bei der diesjährigen Ausgabe...wenn ich mir bereits ansehe, dass der Ring-Renner an einer Stelle aufbaut, die sonst immer für ein "ausgewachsenes" Geschäft diente.
Bleiben als freie Flächen für Großgeschäfte ja nur noch der Schwimmbad-Parkplatz, und die Ecke unten am Gastro-Dorf.
Oben auf dem Marktplatz steht ja normal nur der Scooter und evtl ne Kleinigkeit ala Looping the Loop...

Ich sehe jedenfalls für dieses Jahr in Bad Ems schwarz in Sachen Beschickung...

PS: Danke für die Bilder...(y)
 
Kann mich "Becks" nur anschließen. Da kann nicht mehr viel überraschendes kommen.
 
Nee, da kommt auch nichts mehr überraschendes.

Am Gastrodorf soll Intoxx von Pandel seine Runden drehen,
und für den Hollywood Star von Tippelt, der bereits vor Ort
ist, bleibt dann ja nur noch der Neuheitenplatz am Schwimmbad.

Nichts gegen die Geschäfte an sich, aber das Gesamtpaket ist
doch mehr als mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da kommt auch nichts mehr überraschendes.

Am Gastrodorf soll Intoxx von Pandel seine Runden drehen,
und für den Hollywood Star von Tippelt, der bereits vor Ort
ist, bleibt dann ja nur noch der Neuheitenplatz am Schwimmbad.

Nichts gegen die Geschäfte an sich, aber das Gesamtpaket ist
doch mehr als mau.
Ja das Proplem ist doch das sich attraktive Fahrgeschäfte , auf mehreren Plätzen bewerben. Wenn die Schausteller eienen attraktiven Platz zugesagt bekommen , lassen sie den nicht nehmen . Ein Volksfest über 10 Tage geht ist natürlich,für einen Schausteller attraktiver ,als ein Volksfest das über 4Tage geht.
Das. Nachsehen haben mal wieder die kleineren Volksfeste .
Schade .
Der Hollywood Star ist bestimmt Ersatz ,für das nicht kommende Fahrgeschäft .
Der Marktmeister ist zu bedauern ,wenn du vielleicht 3 Wochen vor dem Fest ,von einem zugesagten Fahrgeschäft eine Absage bekommst . Dann heißt es Ersatz suchen ,es ist. Kirmessaison und bestimmt schwierig einen passenden Ersatz zubekommen.





Fahrgeschäft eine Absage bekommst
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben