Spielzeit Bad Homburg - Laternenfest 2011

H

Henner

Ich zeige Euch einen Großteil meiner 100 Aufnahmen, die im Zeitraum von 11:00 Uhr bis gegen 14:45 Uhr entstanden sind.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img200.imageshack.us/img200/6033/bild1004k.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img31.imageshack.us/img31/8215/bild1096.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img69.imageshack.us/img69/3241/bild1093z.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img98.imageshack.us/img98/3562/bild1092.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img854.imageshack.us/img854/439/bild1091q.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img593.imageshack.us/img593/7449/bild1089.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img594.imageshack.us/img594/4458/bild1090.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img69.imageshack.us/img69/691/bild1086.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img594.imageshack.us/img594/3968/bild1079.jpg


Teil zwei meiner Bilderserie folgt sofort
 
Schöne Aufnahmen. Die gefallen mir sehr gut. Bist Du denn auch bis zum Etagen-Karussell vorm Schloss und Wellenflug vorm Kurhaus vorgedrunken? Eigentlich geht es ja noch bis zum Rathaus.

In den Einzelnen Stadtteilen von Bad Homburg gibt es auch noch Festplätze (aber ohne Fahrgeschäfte oder Reihengeschäften)

In Kirdorf zum Beispiel gibt es ein Bierzelt und in Gonzenheim gibt es auch noch irgendetwas. Im Kurpark gibt es Windhundrennen, ein Kinderfest. Auf dem Rathausplatz gibt es Rockmusik für Jugendliche, in der Altstadt gibt es Musik, an der Landgraf-Ludwig-Schule und in vielen Höfen.

Was dieses Jahr ganz neu ist, ist "Rock am Untertor". Das ist gegenüber der Ritter-v.-Marx-Brücke auf dem Grundstück, wo sonst Gebrauchtwagen angeboten werden.
 
@ClaravonDitfurth: Hallo, ich war nur bis zum "Frankfurter Wellenflug" (Roie) auf dem Kurhausvorplatz gegangen; die übrigen KiKa´s und Reihengeschäfte hatte ich in diesem Jahr nicht so detailliert fotografiert.
 
Ich muss wirklich sagen - Bad homburg dieses Jahr ist echt wunderbar! heute war das Wetter etwas schlecht, schade - aber auch das kommt vor. Auch das Publikum hier muss ich loben, so macht rekommandieren einfach spaß :) tolle Veranstaltung.
 
@newreko: Hallo, es freut mich, dass Dir das Laternenfest gefällt.:goog: Bei welchem Fahrgeschäft rekomandierst Du?
 
Auf dem Laternenfest hab ich den Tornado betrieben :) Hast du auch Videos gemacht oder nur Bilder? :)
 
Ahh, Tornado bin ich am Freitag und am Samstag auch viermal gefahren. Das macht echt viel Spaß.

Heute, Dienstag, 06. Sept., war ich auf dem Festplatz am Ratsweg in Frankfurt und habe mir angesehen wie dort aufgebaut wird. Da sind schon viele, die noch gestern beim Laternenfest waren. Das geht echt schnell.
 
Als der Tornado die Jahre zuvor beim Laternenfest war, kamen mir die Runden etwas länger vor.
 
Ich fahre aber sogar etwas länger wie der Chef will ;) Hat Jemand ein Video von den Geschäften in Bad Homburg? :)
 
Hey schau mal in YouTube, da gibt´s jetzt Videos!; unter Anderem auch vom Tornado:

[video=youtube;j946XZldCGc]http://www.youtube.com/watch?v=j946XZldCGc[/video]

^^ Bist Du es oder bist Du es nicht ;-) !?
 
Japp - das bin ich :D
Da gab es aber wirklich schönere Fahrten - egal, das sagen alle :D :D :D

PS: Danke, hatte das Video, hatte dieses in Youtube aber bereits gefunden ;)
 
Auf meinen Bildern zu sehen sind u.a. von oben nach unten:
- Tornado - Zinnecker
- Jaguar-Express - Geisler
- Wellenflug - Roie
- The Real Nessy - Markmann & Söhne
- Etagen-Karussell - Roie
- Break Dancer - Müller
- SuperSkooter - Eiserloh
- Rocket - Weber
- Splash Bubble - ???
- Star Flyer Luxor - Romano Lagerin
- Mandelbar - Eiserloh
- Drop-Zone - Schramm
- Amore-Riesenrad - Göbel
- Happy-Dream - ???
- Kinderkarussell - Feuerstein

-
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben